Monatsforum Januar Mamis 2023

Nerven liegen blank.

Nerven liegen blank.

Gi.My

Beitrag melden

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht gesenkt, aber das Köpfchen ist laut FÄ schon unten. Ich habe keine Schmerzen/Ziehen oder sonst irgendwas in der Richtung. Nichts. Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen. Gehts jemand ähnlich wie mir? Ich kann nicht mehr warten. Könnte es trotzdem jeden Moment losgehen?

Löwenmutter1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gi.My

Hallo, Also ich habe am Mittwoch 18.1.23 spontan entbunden. Morgens (8:00) hatte ich heftig Durchfall. . Da wusste ich schon es geht los heute oder morgen! Dann hatte ich Periodenschmerzen. Ich hatte morgens( 8:20)meine Tochter in die Kita gebracht . Dann war ich bei jemanden putzen von 10-12:00. Ich hatte Periodenschmerz und Blutungen bekommen. 12:30 war ich zu Hause und bin in die Badewanne . Dann kamen die Wehen. 15:00 war ich im Krankenhaus. 20:00 war mein Kind da. Also bei mir gab es keine Anzeichen vorher vielleicht weil ich auch beschäftigt war.

Löwenmutter1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenmutter1985

Ich hatte einen Tag vorher Ananas gegessen. Das fördert Wehen. Und Datteln hab ich gegessen. Morgens hatte ich Leinsamen mit Joghurt. Das hat mir sehr geholfen. Und nach dem Baden hab ich noch Affirmationen zur Geburt angehört .

winterzwerg

Beitrag melden

Ich habe auch Dienstag ET und ganz so wie dir geht es mir „zum Glück“ nicht 2-3 mal am Tag habe ich ein Ziehen im unteren Rücken, was ein wenig unangenehm werden kann. Aber CTG ist unauffällig und der Schleimpropf hat sich bisher auf jeden Fall nicht bewusst gelöst. Nachts werde ich aber auch wach, weil ich auf Toilette muss und dann überlege ich immer, ob es wirklich nur der Druck der Blase ist oder doch die Fruchtblase, die sich öffnet Ich versuche das aber entspannt zu sehen. Das einzige was mich stört ist kein exaktes Datum zu wissen, wann der Kleine da ist. Ansonsten nehme ich die Situation aktuell so an, wie sie ist

Sonnentempel

Beitrag melden

Hallo aus dem august bus. Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem ersten kind war. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen, dann ging der Schleimpfropf ab, ich ging schlafen und 5 stunden später alle 5-10 min wehen. 19 stunden später war der kleine dann da. Aber wie gesagt ich habe auch nicht schon tage vorher wehen gehabt, oder rückenschmerzen ider so Alles Gute für dich :)