Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gi.My, 40. SSW am 26.01.2023, 10:43 Uhr

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr,

Wem gehts ähnlich?
Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts!

Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht gesenkt, aber das Köpfchen ist laut FÄ schon unten. Ich habe keine Schmerzen/Ziehen oder sonst irgendwas in der Richtung. Nichts. Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen.

Gehts jemand ähnlich wie mir?
Ich kann nicht mehr warten.

Könnte es trotzdem jeden Moment losgehen?

 
4 Antworten:

Re: Nerven liegen blank.

Antwort von Löwenmutter1985 am 26.01.2023, 11:19 Uhr

Hallo,
Also ich habe am Mittwoch 18.1.23 spontan entbunden. Morgens (8:00) hatte ich heftig Durchfall. . Da wusste ich schon es geht los heute oder morgen! Dann hatte ich Periodenschmerzen. Ich hatte morgens( 8:20)meine Tochter in die Kita gebracht . Dann war ich bei jemanden putzen von 10-12:00. Ich hatte Periodenschmerz und Blutungen bekommen. 12:30 war ich zu Hause und bin in die Badewanne . Dann kamen die Wehen. 15:00 war ich im Krankenhaus. 20:00 war mein Kind da. Also bei mir gab es keine Anzeichen vorher vielleicht weil ich auch beschäftigt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank.

Antwort von Löwenmutter1985 am 26.01.2023, 11:22 Uhr

Ich hatte einen Tag vorher Ananas gegessen. Das fördert Wehen. Und Datteln hab ich gegessen. Morgens hatte ich Leinsamen mit Joghurt. Das hat mir sehr geholfen. Und nach dem Baden hab ich noch Affirmationen zur Geburt angehört .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank.

Antwort von winterzwerg, 40. SSW am 26.01.2023, 12:54 Uhr

Ich habe auch Dienstag ET und ganz so wie dir geht es mir „zum Glück“ nicht

2-3 mal am Tag habe ich ein Ziehen im unteren Rücken, was ein wenig unangenehm werden kann. Aber CTG ist unauffällig und der Schleimpropf hat sich bisher auf jeden Fall nicht bewusst gelöst.

Nachts werde ich aber auch wach, weil ich auf Toilette muss und dann überlege ich immer, ob es wirklich nur der Druck der Blase ist oder doch die Fruchtblase, die sich öffnet

Ich versuche das aber entspannt zu sehen. Das einzige was mich stört ist kein exaktes Datum zu wissen, wann der Kleine da ist. Ansonsten nehme ich die Situation aktuell so an, wie sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank.

Antwort von Sonnentempel am 26.01.2023, 13:34 Uhr

Hallo aus dem august bus.
Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem ersten kind war. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen, dann ging der Schleimpfropf ab, ich ging schlafen und 5 stunden später alle 5-10 min wehen. 19 stunden später war der kleine dann da. Aber wie gesagt ich habe auch nicht schon tage vorher wehen gehabt, oder rückenschmerzen ider so

Alles Gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die anderen vllt damit nerven

Hallo wie ist es bei euch so? Ich komme aus der Oberpfalz und bin momentan die einzige im Freundeskreis die schwanger ist. Die anderen haben entweder schon bisschen größere kinder oder noch garkeine. ich bin so mega happy über das baby in meinem bauch will aber die anderen damit ...

von Ene2021, 13. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nächtlicher Schwindel im Liegen

Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ...

von Mamamaus97, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin grad ehrlich erschrocken, weil ich im Liegen so deutlich meinen Bauch sehe (bin heute bei 12+1), ich dachte das kommt erst später? Ist das bei euch auch schon so arg? Bitte achtet nicht auf meinen komischen Bauchnabel, der hat sich einfach ...

von Kaitlyn, 13. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.