August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 19. SSW  am 10.03.2020, 7:52 Uhr

Wie haltet ihr das Warten aus?

Weiß ich manchmal auch nicht, wie ich das aushalte, aber es geht ja auch nicht anders.
Dies ist auch die erste Schwangerschaft in der ich immer wieder irgendwie Beschwerden habe, ging schon so los, in den ersten Wochen mit Blutungen.
Sonst war immer alles so entspannt.
Dieses Mal bin ich auch froh, wenn endlich August ist.
Alle 2 Wochen wäre toll, aber ich habe nur alle 4 Wochen Termine. Beim letzten Mal (16+3) gab es kein Outing, da hat sich jemand geniert und die Beine zusammengekniffen.
Ich bin am ehesten wegen dem Outing jetzt ungeduldig. Würde so gerne losshoppen, aber das meiste ist einfach entweder Jungs oder Mädels, aber neutral, finde ich, gibt es nicht so vieles, was mir gefällt. 1 Strampler mit "Born in 2020" habe ich gekauft, der hat es mir echt angetan
jetzt sind es noch 13 Tage bis zum nächsten Termin.
Spüren kann ich das Kleine, es ist noch nicht so häufig, 4, 5x über den Tag verteilt maximal, meist auch nur kurz, aber es ist dann eindeutig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.