August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234 am 12.04.2020, 17:27 Uhr

Wie habt ihr den Vater eures Kindes kennen gelernt?

Das sind ja schöne Geschichten :)
Ich hoffe es kommt nicht komisch an, gerade auf dem Forum angekommen und erzähle euch schon mein Leben XD

Ich war mit einer Freundin zum Klettern verabredet, aber sie hat spontan abgesagt. Dann habe ich beschlossen, wenigstens eine Runde laufen zu gehen. Also keuche ich den Berg hoch und laufe an einer Sporthalle vorbei mit einer großen Glasfront, es war schon etwas dunkel also konnte man reinschauen. Es war ein Volleyball-Team drin und ich hatte mir in der letzten Zeit vorgenommen, mal Volleyball als Sport zu testen. In der Schule damals haben wir viel Volleyball gespielt und ich war immer so schüchtern und eher (ziemlich) schlecht bei diesem Sport, ich wollte einfach schauen ob ich mich mit mehr Selbstbewusstsein beim Volleyball beweisen kann! Also klopfe ich an die Scheibe und werde reingelassen. Es war eine gemischte Hobby-Gruppe und ich wurde sofort eingeladen, mitzuspielen. Ein Typ dort meinte nach einer Weile ironisch zu mir, mann, du bist ja echt schlecht! Ich nahm es ihm nicht übel ;)
Nach dem Spiel gingen wir noch alle in eine Bar und haben etwas zu essen bestellt. Mit dem besagten Typ habe ich mich verquatscht und dann haben wir ziemlich viel Zeit miteinander verbracht... bis wir ein Paar wurden :)

Das war vor etwa 5 Jahren... inzwischen haben wir eine kleine Tochter, er spielt kaum mehr Volleyball sondern geht super gerne klettern, was ich wiederum nicht mehr so oft tue weil ich nach einem ganz blöden Fahrradunfall ein richtiger Angsthase geworden bin :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.