April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 29.04.2021, 20:15 Uhr

Wie habt ihr abgestillt?

Genau das ist es... Einfach mal ein, zwei Stunden längere Abstände...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgestillt ohne Saug-Ersatz

Hi ihr Lieben, Jetzt ging es ja ein paar Mal darum, wie viel noch gestillt wird, bzw. Fläschchen getrunken wird. Bei uns ist es so, dass wir seit zwei Wochen abgestillt haben, ohne Ersatz. Es kam einfach so, wir haben noch 1x nachts und 1x früh morgens gestillt, seit gut drei ...

von Marry01 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Endlich abgestillt

Huhu! Vorsichtig freudig sage ich mal, dass wir hier endgültig abgestillt haben. Elliot wollte ja seit Ewigkeiten tagsüber gar nix mehr an der Brust trinken und hat daher normale Mahlzeiten bekommen plus Tee und nachts hatten wir ihn auf 2x stillen runter. Da der Papa ...

von weaslette 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Plötzlich abgestillt

Meine Kleine hatte gestern beim Einschlafen nochmal versucht zu trinken, es kam aber nichts. Sie war dann mit Wasser die ganze Nacht zu frieden und hat heute gut geschlafen. Ich bin so platt, die kleinste Anstrengung schaffe ich nicht. Bin so froh, das Wochenende ist und mein ...

von die_ente_macht_nagnag 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.