April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 10.03.2018, 11:14 Uhr

Plötzlich abgestillt

Meine Kleine hatte gestern beim Einschlafen nochmal versucht zu trinken, es kam aber nichts. Sie war dann mit Wasser die ganze Nacht zu frieden und hat heute gut geschlafen. Ich bin so platt, die kleinste Anstrengung schaffe ich nicht. Bin so froh, das Wochenende ist und mein Mann die Versorgung der Kinder übernehmen kann; ich bin gerade für nichts zu gebrauchen.

Meine Frage, wenn die Kleine nun keine MuMi bekommt, sollte ich noch die Flasche einführen. Eigentlich soll ja Milch das ganze 1. Lebensjahr gegeben werden. Oder würde das reichen, was sie am Abend über den Milchbrei bekommt. Sie mag auch Joghurt, das könnte ich ihr auch geben. Wirklich wollen, möchte ich die Flasche eigentlich nicht.

Oh man, mir geht das zu schnell und plötzlich.

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich abgestillt

Antwort von Casper93 am 11.03.2018, 11:12 Uhr

Abendbrei sollte reichen.
Und morgens?
Zwei Milch Mahlzeiten sollten schon sein. Ggf dann eben schon kuhmilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich abgestillt

Antwort von red_apple am 12.03.2018, 22:07 Uhr

Hmm, da bin ich überfragt. Ich glaube, da würde ich ein letztes Mal bei der Hebamme anklopfen. Die scheint mir da der richtige Ansprechpartner zu sein.
Wann ist denn der erste Geburtstag? Wegen wenigen Wochen würde ich mir da wohl keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.