April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama  am 21.02.2021, 21:09 Uhr

Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)

Halllooooo April 2019 - Mamas!

Unsere Valerie wird in ein paar Wochen 2 Jahre alt und ich dachte mir, dass ich gerne mal von euch hören würde.

Wie kommt ihr durch? Gab es auch in eurem Leben Zeiten, in denen ihr absolut nicht mehr konntet? Wie geht es weiter? Gibt es Pläne für weitere Kinder?

Bei uns ist alles soweit gut. Ich bin mit Nummer 2 schwanger und Valerie entwickelt sich gut, hat gerade ihren ersten Fünfwortsatz gesagt und plappert allen die Ohren voll.
Wir hatten im Januar 2020 eine echt schlimme Phase, in der es uns seelisch nicht mehr gut ging und auch die Ehe kriselte. Wir haben es geschafft, das wieder hinzubiegen. Seitdem sind wir stärker als Ehepaar, Eltern und Familie. Covid hat leider meinen alternden Großvater erwischt, sonst ist unsere Familie gesund und munter, wenn auch traurig, dass wir uns nicht sehen können. Alles in Allem sind wir zufrieden und dankbar, dass wir Unterstützung, Rat und Ressourcen haben.

Ich freu mich auf eure Antworten!

LG
zitronenmama

 
2 Antworten:

Re: Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)

Antwort von CajunShrimp am 23.08.2021, 18:41 Uhr

Hallo Zitronenmama
Ich bin seit ein paar Wochen auch wieder im Forum aktiv - im April 2022 Bus
Freitag hab ich meinen ersten FA-Termin und bin schon ganz gespannt.
Ansonsten ist meine Übelkeit fürchterlich, was ich von meiner erste Schwangerschaft nicht so kenne… ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts, sonst weiß ich tatsächlich nicht, wie ich das überstehen soll
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)

Antwort von zitronenmama am 05.10.2021, 9:38 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch!

Ja, die Übelkeit... Die kommt bei mir momentan wieder, jahuuu... Und ist ein klarer Faktor gegen eine eventuelle Nummer 3

Du packst das! Bald ist es besser

LG
zitronenmama (kurz vorm Platzen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.