April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23 am 17.05.2021, 11:05 Uhr

Wie gehts euch?

Hi verzweifle nicht! So wie das sich anhört, machst du alles genau richtig und kannst stolz auf dich sein!
Wie bereits geschrieben, verarbeiten Babys/Kinder in den Nachmittags- und Abendstunden den ganzen Tag. Das bedeutet sie brauchen Nähe, schreien, clustern usw.
Meine Hebamme meinte, als ich sie am Freitag verzweifelt anrief, weil meine Kleine die Brust nicht mehr wollte und nur noch geschrien hat: „herzlich Willkommen im zweiten Schub, sie wird schon essen, wenn sie hunger hat. Sei einfach da für sie, geb ihr Liebe, kuschel, auch gerne Nackt, versucht alles einmal durch und fangt dann wieder von vorne an. Und begleitet sie durch diese Phase.“ Ich habe am Wochenende auch von „Periode of PURPLE crying“ gelesen. Vielleicht hilft es dir ja auch, zu verstehen, dass es „normal“ ist.
Und zur kleinen Motivation: nach einer Cluster-Phase folgt oft eine längere Schlafphase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.