April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 17.05.2021, 10:07 Uhr

Wie gehts euch?

Wir haben auch momentan das Problem das der kleine ständig an meine Brust möchte, nennt sich Clustern, ist schon etwas anstrengend. Und ich merke das Levi viel Nähe braucht darum trage ich ihn jetzt im Tuch so hab ich die Arme und Hände frei und kann noch andere Dinge machen.
Vielleicht kannst du das mal ausprobieren.
Abends schreit er immer noch so ein zwei Stunden. Wie schon geschrieben verarbeitet er vermutlich den ganzen Tag.
Er wird nur noch einmal in der Nacht wach und das nur kurz zum stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.