April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877 am 17.05.2021, 8:45 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo liebes,

uns geht es soweit gut, außer das der kleine Mann immer noch mit Gelbsucht zu kämpfen hat.

Dein Baby braucht Nähe.. Es muss ja auch alles verarbeitet werden.. Außerdem kann es auch sein, dass dein Schatz mitten in einem Schub steckt?! Denn dann ist es oft so, dass sie viel mehr Nähe brauchen und auch gerne mal nuckeln :) usw.
Oder eben sie hat Bauchweh! Mein Schatz bekommt dann ein Kümmelzäpfchen.. Nach paar Minuten ist die Windel ordentlich voll & er ist wieder ruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.