April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 04.05.2021, 21:57 Uhr

Wie geht's euch so?

Huhu,
also mit den Wutausbrüchen geht es noch so. Es kommt zwar vor und sie äußerst auch lautstark ihre Meinung, aber es sind genügen fröhliche und ausgeglichene Momente dazwischen, so dass es auszuhalten ist mit der Zickerei. Unsere Maus ist gerade Dauerkrank durch die Krippe. Das nervt total. Zusätzlich bekommt sie am laufenden Band Zähne. Dadurch sind die Nächte sehr unruhig und sie wacht ständig auf. Am Abend entspannen ist nicht möglich. Erst wenn sie bei mir liegt wird es etwas ruhiger. Der Mittagsschlaf hingegen klappt sehr gut und ist meist 2 Stunden lang.
Ich finde es aber total anstrengend, dass sie mich zu 100% vereinnahmt. Sie spielt gar nicht mehr alleine. Ich muss bei allem dabei sein und alles mitmachen und kommentieren.bwenn ich etwas anderes machen, hängt sie sofort bei mir am Bein und jammert. Ich hoffe, dass diese Phase bald überstanden ist.
Das Laufen übt sie auch gerade. An den Händen flitzt sie schon richtig schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.