April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 04.05.2021, 12:37 Uhr

Wie geht's euch so?

OMG genau so! Dachte schon ich hätte hier nen speziellen Wüterich zuhause am geilsten sind die Ausbrüche beim Essen, wenn dann ganz dramatisch das Besteck auf den Boden gepfeffert wird. Haha ja und dieses nach hinten werfen wenn man "nein" sagt aber wenn das bei euch auch so ist, dann wird das wohl nur ne Phase sein.

Mittagschlaf gibt's hier noch 2. Vormittags ca. 45min und mittags ca. 1h. Die Nächte gehen von 19-6 Uhr. Zur Zeit ist sie erkältet und dementsprechend anstrengend sind die Nächte (ich stille nicht mehr aber sie wacht gerade ständig auf).

Laufen tut sie weiterhin nur an Gegenständen entlang. Sie klettert leidenschaftlich gerne auf alles rauf. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass sie schon kritzeln kann. Ansonsten sind Bücher immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung. Das Bobby Car steht ungenutzt in der Ecke.

Eigentlich hätten wir heute die nächste U und Impfung gehabt. Ist jetzt verschoben. Schade, ich wüsste gerne mal ihre aktuellen Maße. Ach ja und Zähne hat sie immer noch nur 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.