Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 26.02.2021, 13:45 Uhr

Wie gehts euch mit dem Schlafmangel?

Hallöchen ...

Meine Antwort: Kaffee und Concealer

Meine Zwillinge sind jetzt auch 8 Wochen alt und mein Mann arbeitet zwar selbständig von Zuhause aus aber selbst wenn man sich aufteilt hat jeder ja immer noch 1 Kind ...

Wir geben auch Fläschchen und bereiten die uns am Abend vor sodass wir schon das Pulver reingehen und dann nur noch mit Wasser auffüllen .... haben auch extra genug bestellt damit wir eben nicht Nachts abwaschen müssen ...

Manchmal bin ich auch echt genervt ....gerade wenn einer der beiden Nachts mal 2 Stunden dauertrinken möchte oder sie sich ggs.wachmachen ....

Vll.hast du ja doch die Möglichkeit das du dich dafür am Wochenende mal besser ausruhst z.b wenn ihr so ne Art "schichtbetrieb" macht .... quasi das dein Mann das Kind von bsp.21 Uhr bis 4 nimmt unten aufm Sofa und dir dann um 4 reinreicht ins Schlafzimmer und er dann bis z.b 11 schläft ? ?? Oder halt umgekehrt ....Wenn man schon Flasche gibt kann man es doch ausnutzen das man nicht der alleinige Versorger ist denk ich mir :-) das wirkt Wunder... oder ob du mal unter der Woche Hilfe von Familie /Freunde bekommst ??

Manchmal mache ich auch Nachts schon Wäsche oder räume auf 15 Minuten lang nachm füttern dann hab ich tagsüber nicht so viel und kann da wenigstens ruhen !

Aber wie schon geschrieben ....du bist nicht alleine . ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.