Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 26.02.2021, 9:08 Uhr

Wie gehts euch mit dem Schlafmangel?

Guten Morgen ihr Liebe ,
Ihr seid toll vielen Dank für euren Zuspruch. Manchmal hilft es schon, dass man weiß, dass man nicht alleine ist! Hab schon gedacht, ich bin eine schlechte Mutter, weil ich an manchen Tagen so drauf bin. Aber nach einer schlechten Nacht kommt dann meist wieder eine bessere! So konnte ich letzte Nacht schon etwas besser schlafen. Von 21:40 Uhr bis 00:15 Uhr und dann von 01:30 Uhr bis 5 Uhr (mit kurzer Bauchweh Unterbrechung um 2:40 Uhr, aber die war kaum der Rede wert)! Jetzt fühle ich mich schon fast ausgeschlafen

Mal schauen, wie lange ich das mit dem Abpumpen noch durchstehe.
Momentan bin ich auf jede Woche stolz, in der ich es durchziehe. Immerhin nun schon fast 2 Monate in der mein Kleiner die Muttermilch bekommt - wenn auch mit der Flasche zu 95%. Ihm gehts auf jeden Fall gut und er schlummert gerade neben mir in seinem Stillkissen. Ich hab übrigens gestern direkt euren Rat befolgt und noch 2 Flaschen gekauft, damit ich etwas weniger abwaschen muss. Manchmal kann es so einfach sein und man kommt selbst nicht drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.