Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 25.02.2021, 8:19 Uhr

Wie gehts euch mit dem Schlafmangel?

Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte gestern so einen aggro-Tag, lag morgens weinend neben der Maus und hatte richtig aggro gegen alles, jedes Geräusch und jede kleinste Bewegung. Mausi ist 8 Wochen alt, also genauso wie die von smiley aber sie schläft nur 1-2h am Stück und hat dann wieder hunger. Manche Nächte laufen gut, dann stille ich im liegen und wir wachen kaum auf, dann bin ich morgens nur müde aber oft braucht sie dann noch Hilfe beim wieder einschlafen oder ist ab 4 Uhr wach und will Beschäftigung. Dann bin ich echt geliefert
Die Hebi meinte ich soll mal versuchen tagsüber einmal abzupumpen und vor dem Schlafen zusätzlich zu geben. Funktioniert aber nicht, sie spuckt das wieder aus weil sie ja satt ist...

Was mir hilft ist spazieren gehen, tief durchatmen und mir ihr lächeln merken für den Moment wo ich nicht mehr kann damit nur ihr gemecker nicht so auf den Keks geht und ich weiß das sie das nicht mit absicht macht, den diese negativen Gefühle dem Baby gegenüber fand ich schrecklich.

Sonst versuch ich sie nachmittags gut zu beschäftigen und dann noch mal an die frische Luft, also zwar nicht wecken aber auch nicht zu viel schlafen lassen und dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine erträgliche Nacht viel höher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.