Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorschen am 25.02.2021, 3:45 Uhr

Wie gehts euch mit dem Schlafmangel?

Hey,
Mir geht's genauso mit dem Pumpen. Bei uns klappt das Stillen auch leider nicht, sodass ich dann auch abpumpe und unserem kleinen Mann die Flasche gebe. Unserer ist heute genau 6 Wochen alt.

Mein Mann arbeitet im Schicht Dienst. In manchen Nächten schläft er dann auf der Couch, damit er fit auf die Arbeit gehen kann oder ich bin die Nächte mit dem kleinen Mann alleine daheim.... Durch das Pumpen bekomme ich noch weniger Schlaf. Wenn dann der kleine alle 2 Stunden trinken will und man dann noch pumpen muss und reinigen, kommt man ja nicht auf viel Schlaf

Ich versuche dann wenigstens mich einmal am Tag bzw Abends früh mit hinzulegen und bisschen Schlaf noch zu bekommen... Durch den Schlafmangel habe ich im Moment aber auch gefühlt nen riesen Hunger auf Schokolade. Hoffe, dass sich das bald noch bessert....

Ich denke mal, dass wir noch bisschen durchhalten müssen mit dem Schlafmangel aber wenn man sich dann den kleinen Mann anschaut, weiß man auch, warum man es macht. Auch wenn ich heute Nacht das Pumpen wieder leid bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.