Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI, 11. SSW am 30.12.2020, 15:35 Uhr

Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Wird das besser bei euch?
Bei mir nicht. Duschen ist auch schlimm, sobald ich den Dampf einatme muss ich würgen!

Ansonsten lässt die Übelkeit den Tag über langsam nach. Brustspannen ist auch aushaltbarer, aber sie sind zwei Körbchen größer.

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von Döna, 11. SSW am 30.12.2020, 15:57 Uhr

Ich habs nicht ganz so extrem, aber bei mir wirds iwie grad schlimmer ich putze in der Früh jetzt gleich nach dem Aufstehen die Zähne, da geht's besser als nach dem Frühstück...
Brustspannen hält sich bei mir in Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 30.12.2020, 16:25 Uhr

Zähne Putzen geht bei mir nach wie vor nicht. Ich muss da eher etappenweise Putzen. Halt immer nur ganz kurz und einen Teil, so dass ich nicht direkt Brechen muss.
Ich Dusche halt eher Kalt. Sobald die Dusche etwas wärmer ist, bricht sofort der Kreislauf zusammen. Wenn ich mal Wärmer Dusche, dann sitze ich halt auf den Boden während dessen, dann gehts einigermassen.
Dusch wie auch Haarmittel habe ich auf Fruchtige geschmäcker umgestellt. So gehts ganz gut mit dem einseifen ohne zu würgen.
Die Übelkeit lässt leider überhaupt nicht nach, abends ist es am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von sanne87, 10. SSW am 30.12.2020, 17:21 Uhr

Ich bin immer sehr angespannt beim Putzen. Mal breche ich, mal nicht. Ja, wenn ich duschen oder baden war, ist es besonders schlimm. Kann ich bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von Sternchen080808, 11. SSW am 30.12.2020, 18:03 Uhr

Huhu...bei mir ist es nicht ganz so arg, aber auch ich muss in Etappen putzen...
Meine Übelkeit war 2 Tage besser...da habe ich mich riesig gefreut!

Jetzt ist es schon 3 Tage wider echt schlimm!!!

Ich hoffe sooooo sehr das es bald überstanden ist!!!

Allen vvviieellllll Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von Mimi2021, 12. SSW am 30.12.2020, 18:16 Uhr

Meine Übellkeit in der Früh ist nach wie vor da, mit Erbrechen sobald ich im Bad stehe Übellkeit abends auch aber ohne Erbrechen...auch beim duschen halt ich kein „fruchtig duftendes“ Duschgel aus. Hab mir jetzt ein neutrales „sensitiv“ Duschgel geholt.

Aber Brustspannen ist weg bis auf ein Zwicken ab und zu mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von NICOSI, 11. SSW am 30.12.2020, 18:41 Uhr

Danke für eure Antworten. Wenigstens geht es nicht nur mir so, dachte schon ich bilde mir das nur ein.

Hoffentlich wird das die kommenden Tage und Wochen besser.

Drück' uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 30.12.2020, 20:18 Uhr

Ja das hoffe ich auch sehr, dass das bald durch ist. Dachte immer ab der 12SSW wird es besser. Nix da, seit letzte woche hat das ganze nochmals einen gang zugelegt.
Laut Frauen die weiter sind, hört das nicht vor 16SSW auf.
8 Woche Dauerübelkeit... Ich bin langsam am ende mit meinen Kräften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denjenigen die auch mit dem Zähneputzen und Brechreiz zu kämpfen hatt

Antwort von NicJe, 16. SSW am 01.01.2021, 21:11 Uhr

Mir geht’s leider immernoch so. Zähneputzen ist Folter. Hab aber auch ständig so einen ätzenden Geschmack im Mund... abends ist es am Schlimmsten! Bin immer heilfroh, wenn ich alle hinteren Backenzähne geschafft habe!

Bei unserem letzten Sohn war es an SSW 14 vorbei, keine Probleme mehr. Jetzt bin ich heute/morgen, je nach Arzt in der 16.Ssw und es ist keine Besserung in Sicht, auch nicht was die Geruchsempfindlichkeit angeht... ich hab echt keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.