Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 29. SSW am 23.10.2019, 13:31 Uhr

Wie geht es euch?

Mir geht es seit gestern nicht so doll ich hab unendlich Kreuzschmerzen und Ischias Probleme... Meine Füße tun auch höllisch weh.
Arbeitet ihr noch?

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Limie am 23.10.2019, 13:56 Uhr

Hey :)

Bin ja seit letzter Woche im BV...
Mir ist immer noch schlecht, übergebe mich immernoch ab und an

Ansonsten schmerzen immer und überall mal mal die Leiste, mal das Becken, dann der Rücken....
ich sehne das Ende herbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 23.10.2019, 14:35 Uhr

Diese Woche nicht so gut, bin wegen einem Infekt krank geschrieben.
Aber an sich arbeite ich noch bis 22.11., dann beginnt mein Mutterschutz. Ich war ganz sicher, bis zum Ende durchzuhalten, jetzt bin ich nicht mehr sol sicher. Werde mehr und mehr undicht, der Rücken tut weh und ich bin über jede Aufgabe froh, die ich abgeben kann.
Aber wenn medizinisch gesehen alles gut ist, geh ich noch 4 Wochen arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Pinguini am 23.10.2019, 16:59 Uhr

Mir geht es seit einigen Tagen auch nicht so gut. Morgen lasse ich mich mal für ne Woche krank schreiben. Ich hab Kreislauf und Magen Darm Probleme und meine Füße haben irgendwie ihren Dienst quittiert...
Und ich bin soooo reizbar, meine Kollegen machen schon einen großen Bogen um mich.
Da es vielen hier so geht, vermute ich mal, dass unsere Körper uns sagen wollen: Mach ab jetzt mal langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jenbeex am 23.10.2019, 19:08 Uhr

Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft durch meinen Reizdarm (der dadurch schlimmer wurde) krankgeschrieben.
Rückenschmerzen, Coliken und schon mal starke Müdigkeit kommen mal mehr mal weniger. Jetzt kommt schon Schwangerschaftsdiabetes dazu. Mache mir Hoffnungen damit das es ab morgen nur noch 13 Wochen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jumalowa, 27. SSW am 23.10.2019, 21:02 Uhr

So geht es mir seit ein paar Tagen auch. Ich merke es wird nicht einfacher. Ich arbeite knapp 30 Stunden die Woche, habe 2 Kinder, einen jungen Hund und Haushalt, kochen etc. Mein Mann und meine Tochter helfen natürlich mit aber ich merke auch, ich kann nicht mehr so viel.
Ich habe ja auch noch ca 7 Wochen vor mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von LanaMama, 29. SSW am 23.10.2019, 21:43 Uhr

Ja, ich arbeite noch. Will ich auch unbedingt bis zum Mutterschutz, bei der Arbeit ist es ruhiger als mit den zwei Bengeln zuhause,
Aber ich kämpfe mit meiner Symphyse, dem unteren Rücken, der wachsenden Kugel und Hämorrhoiden. Freue mich wenn der kleine Kerl reif da raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mamamaus97, 30. SSW am 24.10.2019, 1:31 Uhr

Ich hab auch starke Schmerzen im Ischias, Symphysnelockerung und seit 2 Tagen tut mir meine Brustwirbelsäule richtig doll einseitig weh. Ich vermute hier leider einen Bandscheibenvorfall. Diese Art von Schmerz bringt mich wirklich zum weinen und das kenne ich so gar nicht von mir da ich mein Leben lang schon täglich Schmerzen u a im Rücken hatte...
Ich gehe zur Universität. Hat alles jetzt erst angefangen. Werd meine Prüfungsleistungen bis Weihnachten ablegen. Adieu entspannte Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarii24, 31. SSW am 24.10.2019, 13:33 Uhr

Ich habe auch gehofft noch bis zum 20.11 durchzuhalten. Aber Dienstag hat meine Ärztin gesagt es reicht jetzt.

Ganz ehrlich jetzt bin ich doch froh, ich war heute mal bei mir im Laden und es kam soviel Ware. Ich hätte nur kassieren können und von daher bin ich froh mir es jetzt Zuhause gemütlich zu machen. Mal ausgiebig zu schlafen (trotz dieser verrückten Träume) und zu lesen.

Siehe da, keine Rückenschmerzen bzw Ischiasnerv ist mal ruhig und die kleine schläft auch mal im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.