Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 30. SSW am 22.10.2019, 13:56 Uhr

Arzttermin

Sooo heute war wieder unsere 3 große Untersuchung. Und zusätzlich CTG, ja was soll ich sagen, also unsere Maus mag das ja mal so garnicht

Ständig rutschte sie weg, dann kam die Schwester rein und hatte es nochmal versucht und dann klappte es mal nach einer Weile. Am Ende hat die Maus so doll gestrampelt und geboxt das es richtig laut war. Schwestern sagte auch der kleinen scheint es nicht so zugefallen. Aber ich empfand es Wunderschön.

Danach ging es zur Ärztin ins Ultraschall und da war auch alles perfekt. Die Motte wiegt jetzt 1440 Gramm und wollte und natürlich mal wieder kein Gesicht zeigen bissel schüchtern.
Meine Ärztin meinte dann auch ich bekomme ein Beschäftigungsverbot, ich habe lange genug durchgehalten. Ich hatte dann bissel geschaut wie nen Reh und fragte ob ich wenigstens noch heute meine Spät machen darf. Aber die war eisern und sagte
Danach bin ich erstmal zur Arbeit und hatte alles angegeben, jetzt muss leider meine Lieblingskollegin einspringen im ihrem frei. Hab voll das schlechte gewissen, aber alle meinten ich habe für einen Einzelhandel sehr lange durchgehalten und soll mich jetzt entspannen und meine Restschwangerschaft genießen.

Na gut hab mir jetzt 4 neue Bücher für 75 Euro gekauft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Juliette-Baguette, 27. SSW am 22.10.2019, 16:41 Uhr

Was für tolle Nachrichten!
Und wie groß die Zwerge schon sind.

Ich wünsche dir nun eine schöne und entspannte Restschwangerschaft zu Hause. Genieß es, Die Zeit kommt so schnell nicht wieder

Ich hätte gestern auch gern ein BV bekommen. Gründe wären ausreichend vorhanden aber ich bin erst mal "nur" krank geschrieben. Das bringt mich aber auch schon weiter. So kann ich mich mal ausruhen, wenn die Kleine bei der tagesmutti ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Mamamaus97, 30. SSW am 22.10.2019, 19:09 Uhr

Oh wie süß und schön das alles gut ist.
Genieße die Zeit zu Hause.
Die Zeit vergeht sooo schnell... ich kann mich noch daran erinnern als wir hier alle „erst“ die 18. oder 19. ssw angegeben haben... und jetzt sind es nur noch ca 10 Wochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 22.10.2019, 19:31 Uhr

Hey, freut mich, das bei euch auch alles gut ist .
Ich hab das erste ctg beim nächsten Termin in 3 Wochen und bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.