Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie, 29. SSW am 22.10.2019, 12:11 Uhr

Dickbauchdienstag ❤️

Heute bei 28+5

Nicht mehr lange. Gestern waren wir den Kreißsaal anschauen das hat sich alles noch so unrealistisch angefühlt das ich in paar Wochen da mein eigenes Kind entbinde. freut ihr euch auch so ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von MarieE, 30. SSW am 22.10.2019, 12:29 Uhr

Heute bei 29+1

Das geht jetzt doch recht schnell

Wir waren schon sehr zeitig den KS besichtigen und nach unserem „Probelauf“ am Samstag wurden wir in unserer Klinikwahl nochmal positiv bestätigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Melanie Kim, 29. SSW am 22.10.2019, 12:30 Uhr

Ich bin heute bei 29+4

Und der Bauch ist schon ganz schön rund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 22.10.2019, 12:59 Uhr

Huhu, bin heute bei 29+3.

Bin zu Hause geblieben, weil ich gestern Nachmittag plötzlich so heftig Hustenanfälle hatte, dass ich mich übergeben musste. Und ich hatte Angst, dass das heute nochmal passiert und auf der Arbeit wollte ich das nicht.
Jetzt ist aber alles ok und ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich zu Hause geblieben bin und es mir eigentlich gut geht.

Hab nachher um 4 den normalen Kontrolltermin beim FA, da sprech ich das mal an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Sarii24, 30. SSW am 22.10.2019, 13:38 Uhr

Heute hatten wir wieder Termin. Hatten das erste mal CTG gemacht und bin jetzt im Beschäftigungsverbot.

Fühle mich als würde ich bald vorne über fallen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Mama432013, 30. SSW am 22.10.2019, 13:43 Uhr

29+3

Wahnsinn wie die zeit vergeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Kaitlyn am 22.10.2019, 14:07 Uhr

Ja, ich freu mich seit der Kreißsaalführung noch mehr auf die Geburt aber wegen mir darf es ruhig noch etwas dauern, ich genieße momentan jeden Tag, ist meine letzte Schwangerschaft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Juliette-Baguette, 27. SSW am 22.10.2019, 15:53 Uhr

Was für tolle Bäuche
Meiner aus der 27. SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Schlueti85 am 22.10.2019, 18:09 Uhr

Ich mache auch mal mit...
Heute bei 29+1
Und bald Platze ich definitiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Mücke81, 27. SSW am 22.10.2019, 18:21 Uhr

Heute auch mal von mir ein Bild, 26+5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Katharina91, 27. SSW am 22.10.2019, 19:47 Uhr

Heute bei 26+0 wahnsinn wird Zeit rennt , der Bauch wird auch immer größer.. Der Kleine Mann ist immer aktiver vorallding Nachts wenn Mutti eig schlafen möchte .. ich bin schon so gespannt wie er aussehen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️

Antwort von Mamschi2015, 29. SSW am 22.10.2019, 21:38 Uhr

Ja ich freue mich auch schon so auf die Kleine und bin so mega gespannt, ob sie anders aussieht als unsere 1.Tochter
Spannend alles

Heute mal wieder von der Couch...
Viele Grüße aus dem schönen Schierke im Harz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.