Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holle123 am 22.10.2019, 11:27 Uhr

Zurück vom FA

Heute war ich beim FA. Ich bin gegen Grippe geimpft worden, wir haben die Krebsvorsorge gemacht und ich habe einen zusätzlichen Ultraschall bezahlt. Babyboy wiegt nun ca. 1240g.
Aber....
Als ich da so lang, wg. dem Ultraschall, ist mir der Kreislauf abgesackt. Später bei der Krebsvorsorge auch. Ein Hoch auf die Vena Cava.
Bis dato hatte ich damit nie Probleme. Mein FA meinte, dass das wahrscheinlich im Laufe der Zeit noch schlimmer werden wird.
Jetzt hoffe ich, dass mir das beim 3. Screening nicht noch einmal passiert. Es war wirklich sehr unangenehm. Aber Hauptsache dem Baby geht es gut und danach sieht zum Glück alles aus :)

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von MarieE, 30. SSW am 22.10.2019, 12:47 Uhr

Schön, dass es eurem Krümel gut geht

Das mit dem Kreislauf ist natürlich doof, vielleicht gibt sich das ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Juliette-Baguette, 27. SSW am 22.10.2019, 16:42 Uhr

Oh nein sowas braucht man nicht.
Hast du nachts auch Probleme deswegen?

Aber die restlichen Neuigkeiten sind toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Holle123 am 22.10.2019, 18:16 Uhr

Bisher zum Glück noch nicht. Das war jetzt auch das erste Mal, dass ich damit in Berührung gekommen bin
Häufig schlafe ich aber auch auf der linken Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamamaus97, 30. SSW am 22.10.2019, 19:19 Uhr

Das freut mich das bei euch alles gut ist.
Ich kenne das Problem auch. Ich bin zwar noch nie richtig weggetreten aber mir gehts sehr schnell sehr dreckig in Rückenlage oder rechter Seitenlage... da bin ich dann immer froh wenn ich den Arzt hinter mich gebracht habe. Ich quäle mich seit ca 10 Wochen damit. Früher wurde ich nachts oft wach deshalb (drehe mich gerne im Schlaf auf den Rücken). Jetzt werd ich eher wach wegen anderen Dingen (Knochenschmerzen, Turnübungen meines Windelprinzen, Harndrang).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.