Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 29. SSW am 22.10.2019, 16:50 Uhr

Hitzewallungen

Hallo Ihr Lieben,

hab Glùck bislang relativ wenig Schwangerschaftsbeschwerden.Seit einigen Wochen aber leider schon...schwitze total viel.Zu Hause geht es, aber vor allem ( wenn ich allein) wenn ich einkaufen bin geht es los.Könnte schon am liebsten nur mit T-Shirt raus..was natùrlich Ende Oktober auch nicht mehr so gut ist .
Aber bin mittlerweile an dem Punkt auch draussen das ich nur in Top.und Strickjacke losgehe.da ich sonst Schnappatmung bekomm .
Sonst aber alles Roger.freu mich auf eure Erfahrungen.

 
5 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Alinaviktoria am 22.10.2019, 18:53 Uhr

Ich schwitze auch sehr viel was früher eig nie der Fall war schlimm ist es im Gesicht da läuft es mir richtig runter.Denke man kann nichts dagegen machen wirklich , durchhalten ist angesagt brauchen nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mamamaus97, 30. SSW am 22.10.2019, 19:15 Uhr

Ich hab das auch... gerade auch nachts. Kuscheldecken gehen gar nicht mehr (früher ein Muss da ich immer sehr schnell gefroren habe).
Ich versuche aber immer das ich draußen nicht unterkühle. Meine Hebamme meinte schon zu mir das viele Wintermamis dann auch gerne mal im T-Shirt zu den Kursen kommen und sie das gar nicht sehen kann wegen Gesundheit etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 22.10.2019, 19:29 Uhr

Geht mir such so. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal gefroren hab
Vor der ss bin ich oft mit Kuschelsocken ins Bett das geht gar nicht mehr. Am liebsten würde ich mit offenem Fenster schlafen, aber dann friert mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Sarii24, 30. SSW am 22.10.2019, 21:00 Uhr

Mein Mann bibbert schon neben mir. Normalerweise habe ich sonst nur Tagsüber Fenster auf aber Nachts mache ich zu. Naja jetzt nicht mehr, ich habe unser Fenster 24h auf und er friert nachts. Ich biete ihn ja schon meine Decke noch an, aber er will eisern bleiben. Kuschelsocken kann ich auch verzichten und die liebe ich normalerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von LanaMama, 29. SSW am 22.10.2019, 21:12 Uhr

Huhu
Das war letztes Mal bei mir auch so. Da bin ich im November im T-Shirt raus. Hatte ja mein Heizöfchen dabei :/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.