Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 15. SSW am 21.11.2020, 9:03 Uhr

Wie geht es euch so?

Mal rein aus Interesse, wie geht es euch zur Zeit so?

Ich komme morgen in die 16. Woche und fühle mich die meiste Zeit total unschwanger
Ab und zu zieht es im Unterleib und wenn ich morgens nichts esse bevor ich aktiv werde, wird mir manchmal ganz bisschen schlecht. Außerdem habe ich immer wieder mal braunen Ausfluss, was etwas nervt.
Übernächsten Montag habe ich meinen nächsten Arzttermin, allerdings ohne Ultraschall.

Und ansonsten bin ich seit drei Wochen im Beschäftigungsverbot und auch wenn ich mich bisher noch zu beschäftigen weiß muss ich sagen, die Zeit ist mit Arbeit schneller vergangen Und langsam packt mich soooo sehr die Sehnsucht nach meinem Baby. Wenn mir irgendwo ein Babyfoto unter die Nase gehalten will schmelze ich nur noch dahin und denke mir, dass ich meinen Krümel jetzt sofort in den Armen halten will

Uuuund, das hat jetzt zwar nichts mit der Schwangerschaft zu tun, aber ich freue mich total auf Weihnachten
Ich bin zwar irgendwie auch traurig, dass die Weihnachtsmärkte nicht stattfinden dürfen (was ich aber verstehen kann) aber ich freue mich jetzt erst einmal aufs schmücken Muss aber die ganze Zeit auch daran denken, dass mein Krümel nächstes Jahr um diese Zeit schon etwa 6-7 Monate alt sein wird und überlege wie viel er wohl dann schon mitbekommt

So, jetzt seit ihr dran? Wie ist bei euch so der Stand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.