Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 02.02.2022, 16:27 Uhr

Wie geht es euch momentan?

Du mir gehts da ganz ähnlich...
Will am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa eingekuschelt Kakao trinken
Kann mich zu nichts motivieren.
In der Schule fegt auch gerade Omikron durch und ich warte täglich auf einen positiven Test meines Sohnes.
Ich fange zum April mit meiner Selbständigkeit an und das ist grade so ein Lichtblick.
Wobei ich eigentlich einfach noch nur gerne eine normale Elternzeit hätte.
Die ist ja seit letztem Monat vorbei und ich fühle mich darum betrogen.
Hatte mich so gefreut mir endlich mal zwei Jahre EZ leisten zu können und dann war das einfach nur ein riesiger Kack
Bin also seit 2 Jahren dauergestresst und genervt und etwas down.

Ich drücke dir so die Daumen, dass es im Mai klappt!
Ich bin letztes Jahr im Mai 30 geworden und wir hatten uns ein Haus in Dänemark gebucht. Aber pünktlich kam der Lockdown und ich saß mit 3 kleinen Kindern alleine zu Hause


Wir haben uns jetzt einen Zeltanhänger gekauft. Camping wird dieses Jahr wohl realistischer sein, als alles andere
Darauf freue ich mich auch sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.