Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 02.02.2022, 15:08 Uhr

Wie geht es euch momentan?

Ich bin zur Zeit ausgebrannt. Wirklich müde müde müde, gereizt und habe auf nix mehr bock. Die letzten 2 Nächte habe ich insgesamt 6h Schlaf bekommen. Der kleine Zahnt wie verrückt, bekommt 4 Zähne oben mit einmal und das macht ihm zu schaffen und mir natürlich auch. Miri war letzte woche unmöglich, ich denke mal sie brauchte auch Urlaub. Und dafür hatte sie ein langes Wochenende bekommen und siehe da, wie ausgewechselt war sie gestern. Total lieb und freundlich. Ist sogar gestern alleine im Bett eingeschlafen, weil ich wieder zu Fabi ins Zimmer rennen musste.

Ja jetzt bekommen die Kids wieder schnupfen.... ach naja meine augenringe sind so schwarz wie mein Pulli, meine Klamotten sind voller Babykotze und ich habe noch immer nicht bescheid bekommen von meinem Arbeitgeber wo ich ab Mai hinkomme, da meine Filiale geschlossen hat. Ich arbeite dann in Wechselschichten (entgegengesetzt von meinem Partner).

Ich habe mir jetzt vorgenommen wieder mehr Vitamin D zu nehmen für meine Stimmung. Ich glaube ein paar Sonnenstrahlen würden meine Laune schon sehr steigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.