Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 02.02.2022, 13:04 Uhr

Wie geht es euch momentan?

Hier geht's uns genauso.
Seit Sonntag haben wir wahrscheinlich eine Schlaf Regression....
Der kurze wird ständig wach und weint oft grundlos ist aber ansprechbar. Nachtschreck schließe ich aus. Übernächste Woche will ich trotzdem mit dem ausquatieren beginnen. Denn meine Nächte wenn er neben mir schläft zerren nach 2 Jahren entgültig an mir.
Bin nur noch müde, jegliche Motivation bei dem Wetter fehlt. Der kleine wird auch lieber momentan im Buggy rumgefahren unter der Kuscheldecke. Normalerweise läuft er ja gern, aber Regen nervt ihm mittlerweile auch.

Aktuell gibt's hier keine Spielgruppen für sein Alter. Lediglich ab 4/5 J., ansonsten nur Entspannungskurse für Eltern und Kinder. Würde mit unserem Steh- Auf- Mann schwierig werden.
Wenn es wenigstens aufhören würde zu regnen könnte man mal ausgiebig spazieren gehen oder ggf. mal mit entsprechenden Klamotten zum Spielplatz.
Weil auch mir wirds hier teils zu öde und mir gehen die Ideen aus. Dementsprechend gucken wir öfters Paw Patrol mal, träume Nachts davon und kann meine Eltern verstehen warum die bei meinen Lieblingsserien so genervt waren . Diesen Monat fahren wir nochmal ein Tag zum Opa und vielleicht zu ner alten Berufsfachschulfreundin. Denn ihr ET ist am 12.02. und ich bin auf das Regenbogenprinzesschen gespannt. Die wohnt auch in unserer Heimat.

Corona, ja, ich kann es langsam echt nicht mehr hören. Im Kindergarten geht Omikron wohl rum. Das Pool- Testungsverfahren wird wahrscheinlich wieder aufs Selbst testen umgestellt weil die Labore an ihren Grenzen sind. Mein Mann wird nun täglich auch auf der Arbeit wegen 2-3 Vorfällen getestet. Denn es kamen wissend infizierte Kollegen trotzdem zur Arbeit. Mussten die Ergebnisse ihrer Produktionen (stellen z. B. Kapseln für Nestlé Kaffee her oder Verschlüsse Für Bübchen) komplett vernichten wegen Corona - und Hygienevorgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.