Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 02.02.2022, 12:19 Uhr

Wie geht es euch momentan?

Ich kann das total verstehen, mir ging es letztes Jahr um diese Zeit genauso. Über Ostern war ich dann bei meinen Eltern und das hat mir sehr gut getan! Der Urlaub wird Euch sicher auch sehr gut tun.

Kannst Du an deiner jetzigen Situation etwas verändern? Wir sind in 2 Spielgruppen und haben dadurch auch Kontakte ausserhalb der Spielgruppen. Somit sind wir locker 3-4 mal unterwegs die Woche.

Das Wetter schlägt mir auch echt auf Gemüt, kann den Frühling kaum abwarten. Wegen unserem Hund sind wir aber täglich auch noch draussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.