November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cindarella, 39. SSW am 13.11.2018, 13:50 Uhr

Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Erstes Kind und wir können es kaum erwarten. Ich hab "irgendwie Angst", dass ich was verpasse, dass ich nicht frühzeitig mitbekomme, wenn es losgeht, obwohl alle was anderes sagen

Eine Bekannte hatte genau einen Monat vor mir ET und ihre Kleine kam 2,5 Wochen zu früh - weswegen wir jetzt natürlich warten und warten

Wir sind bereit, Kinderzimmer und alles fertig, meine Mutter hat extra ab meinem ET Urlaub genommen, um mich unterstützen zu können, wenn ich was brauche.

Mein Lebensgefährte hat auch ab Sonntag Urlaub, mein ET 24.11....

Durchschlafen ist jetzt schon kaum schaffbar, die Blase macht mich zu schaffen. Das Drehen im Wasserbett wird auch immer schwieriger mit dem riesigen Stillkissen, dass ich von meinem Mann bekam, geht's mittlerweile wieder besser, schlaf jetzt schräg (also weder seitlich, aber auch nicht richtig am Rücken)

CTG passt alles, keine Anzeichen auf Wehen, Bauch wird hier und da härter, aber alles ohne Schmerzen... Meine Mutter meint ja, unsere kleine Zwergin kommt bestimmt nach dem ET

Wir freuen uns schon sooo... jetzt bin ich mal alle Gedanken losgeworden gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.