November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heinzelmami, 40. SSW am 11.11.2018, 14:30 Uhr

Unangenehmes thema

Hallo Mamis,
Ich bin nun in der 40. ssw (39+5) und habe seit gestern Abend vermehrt Rückenschmerzen weit unten und seit heute morgen wässrigen Durchfall!
Bin verunsichert ...
hat jemand Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: Unangenehmes thema

Antwort von Maibraut, 34. SSW am 11.11.2018, 15:25 Uhr

Hallo bin gerade aus dem Dezember da!
Durchfall hat meine Hebi im Vorbereitungskurs als Startzeichen für die Geburt mit aufgezählt. Das es mitunter vorkommen kann, weil der Körper sich noch entleeren will. Dein Rücken würde die These unterstützen, am Ende sind das sogar schon Wehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes thema

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 11.11.2018, 16:37 Uhr

Hab ich auch seit gestern 39+2 auch, vermute den Himbeerblätertee auch wenn ich die Platz-Mach-Theorie nett finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes thema

Antwort von Trinchen0801, 40. SSW am 11.11.2018, 17:05 Uhr

Kann ein Vorbote sein muss aber nicht, denn ich habe seit zwei Wochen immer mal wieder Darmentleerung vom aller Feinsten. Rückenschmerzen auch, aber nichts passiert in Richtung Geburt. Aber du bist auch schon fünf Tage weiter. Drücke die Daumen, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes thema

Antwort von Sternenmama30, 39. SSW am 11.11.2018, 17:46 Uhr

Das hab ich auch alles paar Tage mal für ein- zwei Tage. Starke Rückenschmerzen im Lendenbereich, dann sind sie wieder weg. Durchfall ebenso. Das wechselt sich bei mir eher immer ab mal eher Durchfall dann wieder Verstopfung. Alles kann ein Zeichen sein, muss es aber nicht. Ich hab zwar noch knapp zwei Wochen bis zum Termin aber wär trotzdem froh wenns langsam so weit wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes thema

Antwort von Heinzelmami, 40. SSW am 11.11.2018, 19:02 Uhr

Na gut, mal abwarten. Jetzt kam auch Fieber dazu.
So ein Mist.
Überlege - ob in die Klinik oder nicht? Was sagt ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes thema

Antwort von Suniii42 am 12.11.2018, 0:18 Uhr

Ja geh lieber ... hoffe das alles gut ist..

Alles liebe und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes thema

Antwort von Heinzelmami, 40. SSW am 12.11.2018, 0:36 Uhr

Kurzes Update.
War in der Klinik, mumu 2cm offen, nur Rückenwehen, leichter Magen Darm Infekt angeblich.
Ich bin aber wieder nach Hause gefahren, bzw. gefahren worden!
Allerdings werden Wehen immer öfter und es geht mir so aber besser. Komisch. Werd mal versuchen zu schlafen und mal schauen was heute Nacht noch alles so passiert!
Gute Nacht und danke für alle Tips usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.