November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 10.11.2018, 10:42 Uhr

Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Hallo, ihr Lieben! Ich kann’s noch gar nicht glauben, wir dürfen heim
6 Wochen waren wir nun im Krankenhaus und nun haben wir soeben den Bescheid bekommen, nach Hause zu dürfen!
Ich freue mich so so sehr, endlich wieder heim.
Für Matthias haben wir den Monitor für die Herztöne mitbekommen, was uns dann hoffentlich ein bisschen absichert.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt auf die kommende Zeit

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Mala28 am 10.11.2018, 10:47 Uhr

Schön! Freu mich riesig für euch. Zuhause ist ja am Schönsten. Wünsch euch eine tolle erste Zeit daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von CarmenMS am 10.11.2018, 10:51 Uhr

Glückwunsch, das freut mich für euch. Lebt euch gut daheim ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Lubulu2105 am 10.11.2018, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Das ist so toll!! Wir sind jetzt auch daheim!
Aber 2 wochen sind ja NIX gegen eure 6 wochen!

Geniess die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Muczwuzi, 38. SSW am 10.11.2018, 11:29 Uhr

Ach wie schön und auch noch zum Wochenende, das ist ja perfekt!

Dann gewöhnt euch gut ein Zuhause und ich drück dir die Daumen,dass es den Monitor gar nicht mehr braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Trinchen0801, 39. SSW am 10.11.2018, 11:49 Uhr

Huhu,

das ist ja mal eine super schöne Nachricht von euch. Ich freue mich riesig mit euch. Dann lebt euch schön ein und genießt endlich die Zeit zu Hause als Familie.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Kaffeekauz, 41. SSW am 10.11.2018, 14:06 Uhr

Wirklich klasse! Ich freue mich riesig für euch und drücke fest die Daumen, dass ab hier alles unspektakulär und normal verläuft und ihr den Monitor dann auch bald nicht mehr braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von lena1986 am 10.11.2018, 15:53 Uhr

Super!!
Das freut mich sehr für euch!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit jetzt daheim, dass ihr euch gut einlebt und euch gut, von der bestimmt nicht leichten Zeit erholen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Chrunchy am 10.11.2018, 22:59 Uhr

Ich wünsche euch einen guten Start und eine ganz tolle Zeit zu Hause!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Kiri83 am 11.11.2018, 5:13 Uhr

Das is ja prima Kommt gut zu Hause an.
Drück euch die Daumen das ihr euch schnell einlebt und ihr den Monitor schon bald net mehr braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von Blume2 am 11.11.2018, 10:39 Uhr

Das freut mich sehr für euch!!! Jetzt kann das Familienleben richtig los gehen!.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Antwort von LUpE am 11.11.2018, 17:26 Uhr

Oh wie schön, ich freue mich sehr für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach Hause

Wurde gerade untersucht und Ultraschall gemacht und es ist alles super. Arme Beine konnte ich sehen und Wirbelsäule ist auch super. Muttermund ist so wie er sein soll. Warte jetzt auf mein mann und meine Freundin und wenn die Papiere fertig sind geht es auf das heimische sofa ...

von cyberzicke83 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

von der Arbeit nach Hause

Guten Morgen! Oh man... das ist doch schon wieder alles lachhaft bei mir... war eben auf der arbeit, hatte gestern meiner Chefin auf dem Streik schon gesagt, dass ich schwanger bin. Sie wüsste auch nicht was nun zu tun sei, da ich meine Untersuchung erst am 31.3. ...

von realaija 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

DARF ICH JETZT NACH HAUSE?? Feuer auf Arbeit

Hi leute! Hier auf Arbeit hat die Produktion gebrannt und wa riecht überall nach dem Rauch/Feuer. Wir sollen trotzdem im büro arbeiten aber ich glaube das ich schädlich für mich. Ich rieche auch alles extremer. Leider hab ich kein Gesetz im MuSchG gefunden, was sagt ...

von Cranberrie, 22. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.