November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiW0811, 40. SSW am 12.11.2018, 12:04 Uhr

Das warten macht mich wahnsinnig

Hatte heute auch VU und soweit ist alles gut mit der kleinen. Ctg war unauffällig, keine Wehen.
Mein GMH ist fast verstrichen und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Ich brauche nur noch Wehen
Bin heute bei 39+1 und irgendwie werde ich noch bescheuert hier. Auf der einen Seite möchte ich endlich das es losgeht und auf der anderen Seite habe ich aber auch sehr große Angst vor den Schmerzen
Naja, da ich aber die zwei Größen auch schon übertragen habe, denke ich, dass es diesmal so sein wird.

 
5 Antworten:

Re: Das warten macht mich wahnsinnig

Antwort von lena1986 am 12.11.2018, 13:04 Uhr

Ich verstehe dich gut.
Ich versuche nicht zu sehr zu hoffen, dass es früher los geht.
Denke auch, dass es wohl noch länger dauert und hab auch Schiss, aber mir hilft es wenn ich daran denke mein Baby im Arm zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich wahnsinnig

Antwort von Kaffeekauz, 41. SSW am 12.11.2018, 14:28 Uhr

Verstehe dich echt gut! Bin bei 40+3 und außer ein paar wilden Wehen tut sich auch hier nichts. Mir hat es tatsächlich sehr geholfen, dass meine Ärztin auch noch sehr entspannt ist. War heute nochmal zur Kontrolle und die Fruchtwassermenge ist gut, also keinen Grund zur Eile.
Letzte Woche war ich völlig mit den Nerven am Ende, jetzt bin ich tatsächlich drüber und irgendwie entspannter. Mal sehen, wenn am Donnerstag noch nichts passiert ist, dann geh ich noch in "Phantastische Tierwesen". Wäre eigentlich auch ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich wahnsinnig

Antwort von Mala28 am 12.11.2018, 15:49 Uhr

Unruhiger bin ich auch heute. Muttermund offen jetzt halt warten. Ich weiß das heisst nichts kann auch noch bis ET und darüber hinaus werden wobei ich hoffe nicht in den Dezember zu gehen.
Meine FA hat ja in der 8 Ssw den ET auf den 27.11 datiert. Meine Rechnung wäre ja der 19.11.

Heute war ich bei der FA und dann kurz im Drogeriemarkt und bei Tchibo und ich war danach sooooooo k.o. Habe Mittags geschlafen.
Bin froh, mein Mann hat gestern.mit mir bis Mittwoch vorgekocht so dass ich nur aufwärmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich wahnsinnig

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 12.11.2018, 16:04 Uhr

Anstrengend find ich das alle erwarten, dass man wartet hab noch gut zu tun bis ET und kommt er nicht pünktlich werd ich am Wochenende eingeleitet.Da hab ich keine Lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich wahnsinnig

Antwort von Cindarella, 39. SSW am 13.11.2018, 14:26 Uhr

Wir sind auch schon so gespannt

Wir können es kaum erwarten... mein Lebensgefährte fragt ständig, ob eh alles ok is (wenn ich mal verzwickter schau oder so)

Dabei haben wir ET 24.11.

Wir sind bereit - Du kannst kommen kleine
Prinzessin

Hach... die Warterei Furchtbar... gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.