November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 39. SSW am 12.11.2018, 13:12 Uhr

Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Hallo!

Na wie gehts euch den?? Irgendwie vergeht die Zeit immer langsamer.
Sodbrennen wird auch nicht besser, im Gegenteil, muss mich jetzt manchmal wieder übergeben und liege die halbe Nacht wach, weil ich schon Schmerzen beim umdrehen hab.
Die Kindsbewegungen sind vor allem abends irre, dass es mir so in den Rücken und in das Becken zieht, dass ich gar nicht mehr auftreten kann.
Wehen (harter Bauch) hab ich kaum merklich, also mach ich mir keine großen Hoffnungen, dass es früher los geht.

So genug Gejammer von mir, jetzt dürft ihr!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

 
10 Antworten:

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Julchen1304, 40. SSW am 12.11.2018, 13:54 Uhr

Hallo! Ich Kugel auch noch. Seit 2 Wochen habe ich immer mal wieder wehen, Durchfall, Mumu ist ein Stück geöffnet, aber der kleine Mann will noch nicht. Bin heute bei 39+4. Nachts geht es mir genauso wie dir.
Aber bald dürfen wir auch kuscheln . Mein großer kam ja bei 39+4, vielleicht habe ich ja Glück und es tut sich heute noch was . Dir drück ich auch die Daumen und allen die noch kugeln das wir es bald alle geschafft haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von CarmenMS, 40. SSW am 12.11.2018, 15:52 Uhr

Ich bin heute bei 39+6, habe also morgen ET. Letzten Donnerstag war der MuMu noch geschlossen, GMH bei ca 2cm. Morgen hab ich wieder Kontrolle und dann ja alle 2 Tage hoffe noch sie kommt morgen und ich komm da drum rum...befürchte aber dass nicht. Vorwehen sind seit dem WE aber immerhin stärker geworden. Gehen teilweise auch in den Rücken. Ansonsten ist alles natürlich ziemlich schwer geworden und ich bin ziemlich k.o...Übelkeit hab ich auch oft.

Ich hoff jetzt einfach, meine kleine Maus macht sich bald auf den Weg. Wir warten sehnsüchtig auf sie und wollen endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Mala28 am 12.11.2018, 16:43 Uhr

Da ich in der 1 SS einen KS hatte hab ich mir vorgestellt dass man das merkt wenn sich der Muttermund öffnet. Aber anscheinend nicht.
Zumindest ich nicht.

Anstrengend ist es putzen, laufen etc. Aber wir haben es ja bald hinter uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von kalypso, 40. SSW am 12.11.2018, 17:44 Uhr

Oh.. habt ihr echt noch so starke Kindsbewegungen? Fühle meinen Kleinen so wenig, ist jetzt größtenteils nur noch ein „Schlängeln“..
Meine Senkwehen haben auch extrem nachgelassen, vorher hatte ich sie über den Tag und die Nacht verteilt und ziemlich schmerzhaft - jetzt wird mein Bauch alle paar Stunden nur noch hart, ohne Schmerzen.
Sodbrennen ist bei mir besser geworden.. dafür hab ich jetzt Schmerzen oberhalb der Gebärmutter, keine Ahnung was da eingeklemmt wird.

Ansonsten bin ich müde. Kaputt. Weit und breit kein Anzeichen auf Energieschub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Sunny86, 39. SSW am 13.11.2018, 8:14 Uhr

Ja mir gehts ähnlich. Ich habe auch ständig einen krassen Druck auf den Mumu. Dies ist dann teilweise sehr unangenehm. Rücken schmerzt auch leicht. Morgen bin ich wieder bei der Vorsorge mal sehen vllt hat sich dann der Mumu schon etwas geöffnet. Am Samstag hatte ich auch leichte wehen, aber die sind jetzt wieder weg (bin jetzt 38+5). Trinke schon viel Zimttee aber auch das bringt nichts Haha. Ich bewege mich auch viel. Laufe fast immer so 10 km am Tag. Aber ich hab das Gefühl, dem kleinen gefällt es super im Bauch. Muss jetzt nur wieder öfter zur Toilette in der Nacht. Das warten nervt man wird echt ungeduldig. Daher verstehe ich euch soooooo gut!! Man fiebert jeden Tag hin und hofft und hofft. Drücke Euch allen die Daumen, dass wir es alle bald geschafft haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Bärenmama2016 am 13.11.2018, 8:49 Uhr

Mir geht's gottseidank weiterhin gut, aber ich bin auch erst Ende November ausgerechnet. Zwischendurch hab ich immer mal kurz einen harten Bauch, aber das schon seit Wochen und meist verbunden mit Belastung. Kann mich wirklich nicht beklagen und genieße es, dass ich jetzt mit meiner Arbeit fertig bin und mich auch den schönen Vorbereitungen widmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Sternenmama30, 39. SSW am 13.11.2018, 10:46 Uhr

Mir gehts auch noch super. Ab und zu drückt es untenrum, vor allem auf die Blase wenn sie leer ist. Kindsbewegungen spür ich seit paar Tagen wieder verstärkt aber kein treten mehr sondern so schlängeln. Hatte heute wieder Termin zur VU, CTG sieht gut aus, unregelmäßige Wehen die ich aber eher so als leichte Unterleibsschmerzen spüre (wie kurz vor der Periode) aber nicht stark. MM ist geschlossen und leider immernoch sakral, Kopf liegt sehr tief im Becken.
Muss wohl auch noch etwas warten... Schätzgewicht sind wir jetzt bei ca. 3350g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Raubkatze, 39. SSW am 13.11.2018, 11:49 Uhr

Huhu, ich bin heute 38+5 ... gejammere habe ich abgestellt... ich genieße die letzten Tage der SS (ist ja auch für mich die letzte SS) und bin gespannt, wann sich die Maus auf den weg macht!
Nr . kam vier Wochen früher, Nr. 2 vier Tage nach ET... wer weiss wann es losgeht... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Cindarella, 39. SSW am 13.11.2018, 13:50 Uhr

Erstes Kind und wir können es kaum erwarten. Ich hab "irgendwie Angst", dass ich was verpasse, dass ich nicht frühzeitig mitbekomme, wenn es losgeht, obwohl alle was anderes sagen

Eine Bekannte hatte genau einen Monat vor mir ET und ihre Kleine kam 2,5 Wochen zu früh - weswegen wir jetzt natürlich warten und warten

Wir sind bereit, Kinderzimmer und alles fertig, meine Mutter hat extra ab meinem ET Urlaub genommen, um mich unterstützen zu können, wenn ich was brauche.

Mein Lebensgefährte hat auch ab Sonntag Urlaub, mein ET 24.11....

Durchschlafen ist jetzt schon kaum schaffbar, die Blase macht mich zu schaffen. Das Drehen im Wasserbett wird auch immer schwieriger mit dem riesigen Stillkissen, dass ich von meinem Mann bekam, geht's mittlerweile wieder besser, schlaf jetzt schräg (also weder seitlich, aber auch nicht richtig am Rücken)

CTG passt alles, keine Anzeichen auf Wehen, Bauch wird hier und da härter, aber alles ohne Schmerzen... Meine Mutter meint ja, unsere kleine Zwergin kommt bestimmt nach dem ET

Wir freuen uns schon sooo... jetzt bin ich mal alle Gedanken losgeworden gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 13.11.2018, 13:54 Uhr

Auch ich bin noch im Rennen, ET ist in 2 Wochen und die Lütte darf auch ruhig noch so lang drin bleiben. Ich bin irgendwie viel zu entspannt und kann mir noch nicht vorstellen, dass es jeden Moment losgehen könnte!

Letzte Woche hatte ich 2 Tage recht viele Übungswehen/ Senkwehen und leichte periodenartige Schmerzen und die Maus ist lt. Hebi auch tiefer ins Becken gerutscht. GMH und MM wurden nicht kontrolliert, aber ich spüre ab und zu ein leichtes Stechen, kann mir also vorstellen, dass sich da langsam was tut...

Sie liegt nun immer mit dem Rücken nach links und schiebt rechts gerne die Füßchen an der Bauchwand umher. Ansonsten fühle ich manchmal noch ein "Gewurschtel" weiter innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.