November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tori2405 am 12.11.2018, 7:59 Uhr

Ausgekugelt

Am 05.11. kam unser Sonnenschein Tim mit 4250 g und 55 cm zur Welt.
Die Austreibungsphase hatte es in sich, zum Schluss kam leider noch die Saugglocke zum Einsatz. Aber wir haben es gut überstanden und keinerlei Geburtsverletzungen.
Ich bin überglücklich

Allen ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit, allen anderen wünsche ich eine kurze und möglichst schöne Geburt.

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von chrs15, 40. SSW am 12.11.2018, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit... geniesst es und kuschelt schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von CarmenMS am 12.11.2018, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Trinchen0801, 40. SSW am 12.11.2018, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim. Kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 12.11.2018, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 12.11.2018, 11:59 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von tori2405 am 12.11.2018, 12:26 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 12.11.2018, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was für ein Prachtexemplar du da rausgeschoben hast, und dann noch ohne Verletzung!! Tim ist ein sehr schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.