November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 40. SSW am 12.11.2018, 15:52 Uhr

Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Ich bin heute bei 39+6, habe also morgen ET. Letzten Donnerstag war der MuMu noch geschlossen, GMH bei ca 2cm. Morgen hab ich wieder Kontrolle und dann ja alle 2 Tage hoffe noch sie kommt morgen und ich komm da drum rum...befürchte aber dass nicht. Vorwehen sind seit dem WE aber immerhin stärker geworden. Gehen teilweise auch in den Rücken. Ansonsten ist alles natürlich ziemlich schwer geworden und ich bin ziemlich k.o...Übelkeit hab ich auch oft.

Ich hoff jetzt einfach, meine kleine Maus macht sich bald auf den Weg. Wir warten sehnsüchtig auf sie und wollen endlich kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.