November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 13.11.2018, 8:49 Uhr

Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Mir geht's gottseidank weiterhin gut, aber ich bin auch erst Ende November ausgerechnet. Zwischendurch hab ich immer mal kurz einen harten Bauch, aber das schon seit Wochen und meist verbunden mit Belastung. Kann mich wirklich nicht beklagen und genieße es, dass ich jetzt mit meiner Arbeit fertig bin und mich auch den schönen Vorbereitungen widmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.