November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen1304, 40. SSW am 12.11.2018, 13:54 Uhr

Wie geht es den Mädels die noch kugeln??

Hallo! Ich Kugel auch noch. Seit 2 Wochen habe ich immer mal wieder wehen, Durchfall, Mumu ist ein Stück geöffnet, aber der kleine Mann will noch nicht. Bin heute bei 39+4. Nachts geht es mir genauso wie dir.
Aber bald dürfen wir auch kuscheln . Mein großer kam ja bei 39+4, vielleicht habe ich ja Glück und es tut sich heute noch was . Dir drück ich auch die Daumen und allen die noch kugeln das wir es bald alle geschafft haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.