April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeueMutti, 15. SSW am 25.10.2016, 20:58 Uhr

Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass das individuell ist. Aber wäre sehr lieb, wenn ihr kurz was dazu sagt.
Grund ist, dass ich ein Monat vor Entbindung paar Tage weg fahren möchte zu einem schönen Seminar mit dem Thema "Echt sein-die Kraft in dir".
Also was Entspannendes :-)
Packt man das im "Normalfall"??

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Antwort von Michi1683 am 25.10.2016, 21:15 Uhr

An sich würde ich ja sagen. Das lange sitzen könnte eventuell etwas nerven, aber es sollte nichts dagegen sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Antwort von Jaggerbunny123, 17. SSW am 25.10.2016, 21:47 Uhr

Ich würde auch sagen ja. Ich habe bei meiner ersten SS sogar noch meine Abschlußprüfungen geschrieben und sogar am Tag der Geburt war ich noch fleißig Babysachen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Antwort von Furby, 17. SSW am 26.10.2016, 4:43 Uhr

Ich würde es mich auch trauen und hoffen, dass das Bett gut ist :) Auto fahren war zu dem Zeitpunkt schon doof, weil ich schmerzen bekommen habe im Auto. Wenn du ne Anreise hast, kannst du ja immer noch auch kurzfristig, falls das nicht sowieso der Plan war, Zug fahren. Wenn es blöd läuft, musst du eben absagen. Aber es ist doch gut optimistisch ran zu gehen und davon auszugehen, dass es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Antwort von Tini1984 am 26.10.2016, 8:43 Uhr

Ich denke das hört sich nach einer schönen Ablenkung so in der letzten langen Wartezeit an. Würde da auch nicht drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Antwort von Zwerg2012, 14. SSW am 26.10.2016, 10:06 Uhr

Also bei meinem Sohn war ich bis Et+11 noch top fit. Konnte noch Auto fahren und zwei Wochen vor dem Termin habe ich bei meinem Bruder noch gemalert. In dieser schwangerschaft schaffe ich es nicht mal 2 Stunden was zu machen. Da sieht man das jede schwangerschaft anders ist.

Entscheide dich am besten kurz vorher,denn dann siehst du wie es dir geht.den es ist noch viel Zeit bis dahin und man weiß nie wie die kleinen dann mit spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fit und mobil ist man ein Monat vor Entbindung

Antwort von NeueMutti, 16. SSW am 27.10.2016, 1:54 Uhr

Danke, das hat mir mut gemacht.
Habe dort mal nachgefragt, ob man kurzfristig stornieren kann.

Grüße aus New York, letzte große Reise bevor es im April los geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wer darf den Entbindungstermin ändern?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem errechneten Termin. Meine Ärztin hat mich damit auch seit Beginn der Schwangerschaft total verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 26.6.23. Ich habe auch immer gewissenhaft meinen Kalender geführt, sogar wann ich mit ...

von Dachri, 32. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Entbindungstermin verschoben

Sagt mal Mädels, ist Euer ET verschoben worden? Ich war heute bei der Frauenärztin und Sie hat mich 2 Tage vordatiert weil der kleine Zwerg größer ist. Es geht zwar um nur 2 Tage aber begeistert war ich nicht weil ich keine Lust auf eine Einleitung habe! Töchterchen 2012 wurde ...

von püppi2012, 16. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung 24

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein kleines etwas unangenehmes Problem. Ich war heute bei meiner fa und bin 6+3 schwanger, 8.4.24 ausgerechnet. nun weis ich leider nicht genau wer der Papa sein könnte so dumm es sich auch anhört. Geht man nicht eher vom Eisprung aus als vom ...

von Lisa1987, 6. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wahl des Entbindungsortes

Hallöchen :) Ich würde von euch gerne mal erfahren was die Vor- und die Nachteile der jeweiligen Geburtsorte sind und eure persönlichen Erfahrungen damit. Vielleicht gibt es Tipps worauf man bei der Auswahl einer guten Klinik achten kann oder was so besonders an einer Geburt ...

von Kyatara, 18. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.