April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessmin88, 18. SSW am 25.10.2016, 10:10 Uhr

Harndrang

hi mami,
jetz hab ich mal eine frage.
ich hatte früher immer Probleme mit harnwegsinfektionen bzw Blasenentzündungen. dann wurde ich mal zum Urologen geschickt und der stellte fest, dass meine Harnröhre zu eng ist damit immer alles abfließen kann...
diese wurde dann auf schmerzhafte weise geweitet.
seitdem hatte ich eigentlich ruhe mit Blasenentzündungen.

seit ich schwanger bin, muss ich eh immer vermehrt aufs Klo und habe dann aber immer das gefühl, dass nicht alles rauskommt... obwohl ich echt immer lange sitzen bleibe und wirklich alles rauslasse :)

habt ihr das gefühl auch manchmal? paar Minuten später (wenn ich am Klo war) zwickt es schonwieder und dann wenn ich wieder was trinke - nach ca einer halben stunde - geht das gefühl wieder weg.

 
2 Antworten:

Re: Harndrang

Antwort von Wespe am 25.10.2016, 10:30 Uhr

Am besten viel trinken, dass die Restflüssigkeit immer wieder "ausgetauscht" wird. Dann haben Bakterien kaum eine Chance.
Es gibt in der Apotheke auch so Teststreifen für den Urin. Vielleicht hilft dir sowas weiter.

Ich würde es beobachten. Es baut sich ja grad viel um da unten. Ansonsten doch nochmal zum Arzt gehen und gucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von FranziFLFL85, 17. SSW am 25.10.2016, 12:36 Uhr

Jep, kenne ich sehr gut. Ich habe auch häufig ein brennen nach dem wasserlassen für ne weile oder wenn ich auf kalten sachen sitze. Hab sogar schon einmal fälschlicherweise Antibiotika genommen. Urin war aber ok. Und das ist er jetzt auch immer. Ich hab jetzt teststreifen und ph Handschuhe zu hause, für den fall, dass ich mal unsicher bin. Ist aber scheinbar ein symptom, was durch die ss entstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.