Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 20. SSW am 03.01.2021, 23:17 Uhr

Wie fit seid ihr noch so?

Ich fühle mich dermaßen schwanger das ich mich am liebsten gar nicht bewege.
Es ist alles anstrengend.Meine Bauchmuskeln haben sich schon verabschiedet.Heißt aus dem Bett roll ich mich seitlich hoch und von der Couch kann ich nur mit Hilfe beider Arme aufstehen.Wie hochschwanger eigentlich.
Beim Bücken ist er auch schon im Weg genauso wie beim Schlafen.
Es ist kein umdrehen mehr sondern ein umlagern gefühlt von nem Wal.
Ich bin erst Ende 20 Woche.Wo führt das nur hin?
Ich war ja nie sportlich aber sooo unfit trotzdem nicht.
Der Lockdown versaut mir auch den Plan mich Zuhause etwas zu bewegen.Nun ist Schule angesagt und nicht turnen.
So ich glaube ich habe zuende gejammert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.