Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eve878, 21. SSW am 05.01.2021, 17:17 Uhr

Wie fit seid ihr noch so?

O mein gott ich danke euch allen. Habe letztens mit einer Schwangeren gesprochen u die kam wie Mutter Theresa rüber von wegen, das ist ja alles kein Problem. Ich bin Saumüde und habe keine Energie aber das geht ja alles mit links... von wegen.
Brüste nerven (sind jetzt schon viel zu groß und immer im weg) und vom Bauch nicht zu sprechen. Beim normalen Sitzen ist der schon nervig und wenn ich im Bett liege und mich drehe fühle ich mich so als wäre ich ein gestrandeter Waal.
War letztens mit meinen Eltern im Schnee spazieren (so 30 minute) am Ende meinte meine liebe Mutter: "Heute bist du aber sehr schlecht unterwegs." Hallooooooo, Jacke spannt über den Bauch und drückt, Brüste wiegen gefühlt 10 Tonnen, habe Schwangerschaftsbedingt die Nase fast immer zu und das war Tiefschnee wo wir lang liefen (sie lief hinter mir in meinen Fußabdrücken), aber jaaaa nächstes Mal rennen ich gleich einen Marathon, den schaffe ich jetzt doch mit links ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.