Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 19.11.2016, 18:12 Uhr

Wie eifersüchtig

sind eure großen Kinder? Meine beiden ( 5 und fast Jahre alt) waren die ersten Wochen eifersüchtig aber mittlerweile hat sich zum Glück das meiste eingespielt. Manchmal sind die beiden genervt, wenn sie warten müssen oder Sune schreit und lässt sich nicht beruhigen aber ansonsten läuft es derzeit recht gut und ich hoffe, das es so bleibt und drei später wie Pech und Schwefel zusammen halten werden.

Lg
Monika

P.S. apropo schreien: am Abend ist hier seit Wochen der Wurm der drin, der kleine schreit und lässt sich kaum beruhigen, tagsüber ist er recht brav.

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Musikerin am 19.11.2016, 18:13 Uhr

das sollte ( 5 und fast 8 Jahre alt) heißen, bin grad etwas im Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eifersüchtig

Antwort von MaryJ27 am 19.11.2016, 18:44 Uhr

Oh wie beruhigend zu hören das es noch jemanden so geht.
Unsere kleine isf am Tag der größte Sonnenschein und ab 19 Uhr geht das geweine los und das bis 2 Uhr Nachts , keine Ahnung wieso
Liebe Grüße MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eifersüchtig

Antwort von ausviermachfünf am 19.11.2016, 19:09 Uhr

Beide Jungs sind sehr bemüht um ihre Schwester. Werden im Januar 6 und April 12.
Der jüngere ist manchmal etwas geknickt, weil er sie als nicht beruhigen kann. Der Große nimmt sie schon hoch und macht das was wir auch tun. Versucht mir also zu helfen wo er kann.
Von Eifersucht ist hier keine Spur und war es auch nie.
Meine Jungs wissen, dass ein Baby andere Bedürfnisse hat und sie halt Geduld haben müssen. Schließlich war es für andere auch so, als sie Baby waren.
Und so ist es aber auch der Umgang mit Kranken und Behinderten. Meine Kinder wachsen halt quasi von Geburt an so auf und ich denke daher wird es auch nie Thema sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eifersüchtig

Antwort von Equi am 19.11.2016, 21:01 Uhr

Mein Sohn 18 Monate ist überhaupt nicht eifersüchtig, die entthronung klappte gut. Er möchte gerne helfen, den kleinen zu versorgen....ist dabei aber sehr grobmotorisch. Er bringt aber immer die Windel weg und cremt ihn ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie eifersüchtig

Antwort von 8Kostbarkeiten am 19.11.2016, 23:32 Uhr

Da ich 8 Kinder habe, kann ich nur raten, die großen Geschwister in allem mit einzubeziehen.
Dann gibt es keinen Stress und keine Streitigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersüchtig

Hallo an alle, und zwar geht es darum immer wenn mein Freund mit mir kuscheln möchte fängt mein kleiner Mann in mir an wie wild zu treten. Kann es sein das er jetzt schon eifersüchtig auf seinen Papa ist. Kennt das jemand von euch ...

von bozen, 29. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eifersüchtig

mein Baby ist eifersüchtig :-D

war eben im KKH bei meiner Freundin (der, der ich gestern beim Entbinden beistand) und hatte die kleine Maus auf dem Arm... Und mein kleiner im Bauch ist total ausgeratstet, der hat sich 10min nicht beruhigen lassen, ich MUSSTE das Baby weg legen... er hat getreten, geboxt, sich ...

von Keksraupe, 36. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eifersüchtig

Eifersüchtige Weiber?

Sagt mal werdet ihr auf der Arbeit auch so indirekt angemozt? Mir kommt grad vor, dass vor allem Frauen mit denen ich mich immer super verstanden hab, mich plötzlich anfeinden. Sind alles Frauen ohne Kinder, aber die wirklich keine wollen mein ich. Könnte halt sein, dass sie ...

von fibi, 12. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eifersüchtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.