Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 12. SSW  am 22.03.2013, 9:02 Uhr

Eifersüchtige Weiber?

Sagt mal werdet ihr auf der Arbeit auch so indirekt angemozt? Mir kommt grad vor, dass vor allem Frauen mit denen ich mich immer super verstanden hab, mich plötzlich anfeinden. Sind alles Frauen ohne Kinder, aber die wirklich keine wollen mein ich. Könnte halt sein, dass sie sich ihren insgeheimen Kinderwunsch nicht eingestehen wollen, oder?
Eifersucht?
Boah eh…trau mich gar nicht mehr über mein baby reden...und das bis August!

Das ist traurig, oder?

 
9 Antworten:

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von Line85, 13. SSW am 22.03.2013, 9:05 Uhr

Das ist definitiv so!

Spür ich auch immer am eigenen Leib !!

Bei mir sind es Singel Frauen mit denen hatte ich mich vor der ss voll gut verstanden und jetzt zeigen die ne richtige Abneigung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 22.03.2013, 9:09 Uhr

Es ist doch traurig wenn Frauen so reagieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von Freezy, 12. SSW am 22.03.2013, 9:19 Uhr

Das ist bei mir auf der Arbeit gottseidank nicht so.
Entweder sind die Frauen schon älter und haben bereits Kinder oder die anderen freuen sich sogar mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von fibi, 12. SSW am 22.03.2013, 9:26 Uhr

ja, arg...sind zum Glück auch welche dabei, die sich freuen...
...und die männer reagieren entweder mit respekt, oder desintresse, weil mein A* andere Dimensionen hat im Moment...

fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von Daniela2125, 12. SSW am 22.03.2013, 9:58 Uhr

Also bei mir freuen sich die meisten Kollegen mit.
Eine Kollegin allerdings geht mir aus dem Weg und ist auch
sonst eher kurz angebunden, was vor der Schwangerschaft
nicht so war.
Da weiss ich aber, dass sie sich auch sehr ein Baby wuenscht und
es seit zwei Jahren nicht klappt.
Deshalb kann ich sie gut verstehen und akzeptiere ihr Verhalten.
Wuerde mir in ihrer Situation auch schwer fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von Miranova am 22.03.2013, 10:00 Uhr

Ich hoffe, das passiert mir nicht...aber ich habe mich diesbezüglich auch noch nicht geoutet.
Aber mal von der anderen Seite: Eine Freundin ist damals schwanger geworden und ich war total perplex. Ich fand das damals echt doof, war sicher auch eifersüchtig oder eher neidisch. Wir waren etwa gleichlang mit unseren Partnern zusammen (also ich habe jetzt einen neuen Partner) und bei mir war das alles in weiter Ferne, obwohl ich es mir sehr gewünscht hatte...auch obwohl die Beziehung nicht so dufte war. Aber: der Freund meiner Freundin erzählte ständtig was von "in diese Welt möchte ich keine Kinder setzen, alles so ungerecht, und welche Zukunft hätten die überhaupt..." also ständig so ein negatives, skeptisches, abschätziges Blabla. Und ich habe immer gesehen, wie meine Freundin gleichzeitig ziemlich traurig dreinblickte, weil sie sich ja auch Kinder wünschte. Na und plötzlich kommen gerade die beiden an (also der Freund hatte ich immer irgendwie die Oberhand) und sind schwanger. Man, war ich von den Socken. Wollten eigentlich mit uns feiern und ich habe nichts runter gekriegt, die ganze Nacht geheult und mein damaliger Freund saß nur unbekümmert daneben. Das hat mich sooo geärgert.

Will heißen: ja sicher, ist es manchmal Neid, aber manchmal ist es auch das unglückliche "Gefangensein" in der eigenen Beziehung. Man will sich nicht trennen, man liebt sich ja...aber den Schritt, nein, deeeer ist noch in weeeiter Ferne. Insofern ist das Verhalten deiner Kolleginnen sicher anstrengend für dich, aber ich kann es ihnen ein stückweit nachsehen, weil ich ja die genauen Hintergründe nicht kenne. Manche wollen ja auch keine Kinder nach außen, weil es eben auch lange nicht geklappt hat und sie lieber resignieren, als in Selbstzweifeln zu versinken, dass die Gesundheit einfach nicht mitmachen will oder eben die Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von fibi, 12. SSW am 22.03.2013, 10:30 Uhr

Ja hast recht, aber bei denen die ich meine ist definitiv kein KIWU vorhanden, sie sind einfach genervt, weils mir so gut geht...aber das macht nix, ich red einfach ne weile nicht mehr drüber(hab ich vorher eigentilch auch nur wenn mich wer fragt wies mir geht...) , nur mein Bauch kann und will ich halt nicht verstecken.
fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von alexaadrian am 22.03.2013, 11:12 Uhr

blödes handy und nochmal alles von neu :D

also ich habe so eine freundin.. eigentlich cooles mädel, konnten gut feiern..naja

sie hat mal über 100kg gewogen und tut nun alles, sie hat ne top figur findet aber dennoch keien mann und hat einen riesen wunsch zu heiraten und kinder zu bekommen..


nachdem ich also 30kg zugenommen habe, meine 4jährige beziehung beendet und trotzdem nach 3 monaten mit meinen wundervollen schatz wieder zusammengekommen bin (waren mal mit 20 kurz ein päärchen und haben uns nie aus den augen verloren) hat es schon angefangen...

da kamen dann so sprüche .. dann bekam ich einen guten job und als ich diesen wieder verlier kam "ja wärse mal nicht gegangen , wie sieht es den aus auf dem lebenslauf, der lehrbetrieb hätte die ja übernommen und das wäre schöner als jetzt dein sprung (in eine bessere branche tzz)


naja dann erzähl ich der also dass ich schwanger bin... und der erste spruch "jaaa schön aber was ist nun mit job..."

und als ich das erste mal blutung bekam und dachte ich verliere es sagte sie "ja was erzählste es auch jedem dasss du schwanger bist" als würde es davon abhängen ob ein kind abgeht.. man merkt sie freut sich zwar schon aber sie kommt nicht drauf klar dass sie superschlanke frau mit jo keinen mann findet und ich mit meinen 15kg übergewicht nach 3monaten den traummann hatte und nun eine family aufbaue...

sie macht nun auf glücklicher singel der aufeinmal so viel reist... und versucht damit bei facebook anzugeben... aber abends kommen dann bilder mit tränen oder babybildchen...

ich denke die frauen reagieren einfach so weil sie selbst gerne was schönes hätten und unglücklich sind... ich war in meiner 4jährigen unglücklichen beziehng genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersüchtige Weiber?

Antwort von Miranova, 11. SSW am 22.03.2013, 12:06 Uhr

oh jaaa...auf das stolze Baby-Bauch zeigen freue ich mich auch schon wie Bolle!!! Aber momentan ist es einfach noch mein rundliches Aussehen...kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.