Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 36. SSW am 03.09.2014, 22:41 Uhr

mein Baby ist eifersüchtig :-D

war eben im KKH bei meiner Freundin (der, der ich gestern beim Entbinden beistand) und hatte die kleine Maus auf dem Arm... Und mein kleiner im Bauch ist total ausgeratstet, der hat sich 10min nicht beruhigen lassen, ich MUSSTE das Baby weg legen... er hat getreten, geboxt, sich gedreht, als wäre er eifersüchtig!

*hihihi*

jetzt flippt er immer noch bisschen rum, aber nicht mehr so krass... er hat auch immer genau DA hin getreten wo das baby war... armes kleines Ding :-D

hab leider kein besseres Bild, war recht dunkel im Zimmer, und ich konnte kaum still sitzen weil der kleine so getreten hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mein Baby ist eifersüchtig :-D

Antwort von enna24, 35. SSW am 04.09.2014, 0:16 Uhr

So geht es mir auch immer , wenn das Baby meiner Freundin (5 Wochen) weint oder im TV ein Baby weint. Als wolle er sagen "Mama ich bin hier, ich bin nicht das weinende Baby" Und Beruhigung gibt's dann nur, wenn ich den Bauch streichen und mit ihm spreche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby ist eifersüchtig :-D

Antwort von W.T.B., 36. SSW am 04.09.2014, 11:46 Uhr

Unsere kleine Kickboxerin reagiert auch zuverlässig auf Kinderweinen. Verrückt, was die schon mitkriegen, oder?
Wenn der große Bruder trotzt und schreit, wird auch regelmäßig Solidarität im Bauch bekundet. Und wenn der Große neben mir sitzt, quetscht sie sich immer in seine Richtung, der Bauch wird jedes Mal ganz krumm. Ich glaube, sie hat ihr Lieblingsfamilienmitglied schon gefunden
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersüchtig

Hallo an alle, und zwar geht es darum immer wenn mein Freund mit mir kuscheln möchte fängt mein kleiner Mann in mir an wie wild zu treten. Kann es sein das er jetzt schon eifersüchtig auf seinen Papa ist. Kennt das jemand von euch ...

von bozen, 29. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eifersüchtig

Eifersüchtige Weiber?

Sagt mal werdet ihr auf der Arbeit auch so indirekt angemozt? Mir kommt grad vor, dass vor allem Frauen mit denen ich mich immer super verstanden hab, mich plötzlich anfeinden. Sind alles Frauen ohne Kinder, aber die wirklich keine wollen mein ich. Könnte halt sein, dass sie ...

von fibi, 12. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eifersüchtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.