Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_8593 am 05.08.2023, 19:45 Uhr

Wie die zeit rennt….

Hallöchen :)


Ich sitze grade am Bett meiner Tochter, schaue diesem süßen Wesen beim schlafen zu und frage mich wo ist die Zeit geblieben…
Klar, alle sagen genießt die erste Zeit sie ist so schnell vorüber aber SO schnell ?!

Wie schnell waren die ersten Größen aussortiert und die kleinsten Windeln passen schon lang nicht mehr … oh je ich bin so sentimental grade

Natürlich freut man sich sie wachsen zu sehen aber dennoch ist es ein lachendes und ein weinendes Auge ..

Wie sehr haben wir alle den ET herbei gesehnt und jetz werden die mai Mäuse schon drei Monate alt…

Wie ergeht es euch so?! Habt ihr euch gut eingespielt? Es ist unser erstes Kind und ich muss sagen bei uns hat die Eingewöhnung tatsächlich etwas gebraucht aber jetz sind wir drei ein super Team

 
3 Antworten:

Re: Wie die zeit rennt….

Antwort von Siirona am 06.08.2023, 11:01 Uhr

Ja mir rennt es irgendwie zu schnell...
Ist mein zweites und er ist viel schneller am wachsen als Kind 1... auch vom Gesicht usw änder er sich zu schnell in meinen Augen

Aber ja so ist es... da es unser letztes ist, kommt einem das nochmal schlimmer vor irgendwie...

Eingespielt sind wir gut mittlerweile,Anfangs wars durch die Geburt und Stillprobleme holprig aber das ist überwunden zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit rennt….

Antwort von Moneyhuhn am 06.08.2023, 16:44 Uhr

Mir geht es ganz genauso.
Zweites und letztes Kind. (Wenns nur nach mir ginge gäbe es auch noch ein drittes )

Das zweite Kind läuft sowieso mehr nebenher mit als das erste, da geht die Zeit noch schneller rum.
Ich habe ihm gesagt er soll sich Zeit lassen mit dem großwerden, aber er hört einfach nicht auf mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit rennt….

Antwort von MartinaAnna am 08.08.2023, 6:15 Uhr

Hallooooo,

oh jaaa, das empfinde ich auch so extrem. Ich bin da sowieso so ein "Ich will die Zeit anhalten"-Freak, jeden Tag betrachte ich wehmütig die Kaiserschnittnarbe, schau mir Videos an wo unser Sohn ein paar Stunden alt war und kann nicht fassen, dass dieses 2370g - 47cm - Würmchen auf einmal 6kg hat und so unglaublich aktiv ist.

Gut eingespielt waren wir anfangs , da lief es wie am Schnürchen. Seit 3-4 Wochen ist es erst richtig schwierig geworden, er kämpft gegen das Einschlafen, schläft tagsüber nur mit Körperkontakt und auch da nicht mehr als 20min und mit viel Weinen vorher ... Trage mag er gaaaar nicht mehr, Kinderwagen leider auch nicht mehr. Also aktuell renn ich ganzen Tag beruhigend durch die Wohnung.

Aber ansonsten alles fein, bin ja so froh, dass wir ein gesundes, fittes Baby haben . Aber es stimmt, die Zeit rennt viel zu schnell - heute vor einem Jahr hatte ich die Eizellen-Entnahme für die IVF... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.