Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corin, 17. SSW am 11.07.2015, 23:32 Uhr

Wie den Magen beruhigen?

Hey,
jetzt wende ich mich auch das erste mal mit einer Frage an euch. Ich hatte seit Dienstag magen darm, das Erbrechen ist schon 2 Tage weg, und die Kräfte kommen langsam wieder. Nur im Magen rumort es extremst (!) seit ich wieder Kartoffel/Karottenbrei/geriebenen Apfel zu mir nehme und ich weiß nicht wie ich ihn und den Darm beruhigen kann. Das mit dem Durchfall ist zwar kein Wasser mehr aber auch noch nicht gut. Und da das schon seit Dienstag ist, mach ich mir nun doch langsam Sorgen auch um das Kleine, weil mein Körper ja anscheinend auch kaum Nährstoffe aufnimmt. Habt ihr einen Tipp?

LG
Corin

 
2 Antworten:

Re: Wie den Magen beruhigen?

Antwort von Jassiii, 18. SSW am 12.07.2015, 13:13 Uhr

Ich würde Tee trinken Und eher zu Salzstangen und Suppen greifen.

LG jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Magen beruhigen?

Antwort von lilli91, 16. SSW am 13.07.2015, 10:09 Uhr

Wenn du dir zu große Sorgen machst, würde ich an deiner stelle vll mal beim Arzt anrufen. Falls du zu wenig Nährstoffe aufnimmst musst du vll kurz ins kh, Infusion bekommen.. Ansonsten kann er dich beruhigen und dir tipps geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 13+0 und habe heute sehr dolle Magenschmerzen. Das hat in ca. der 8 SSW angefangen, war sehr heftig und wurd dann irgendwann besser. Ich dachte, wenn ich das Progresteron abgesetzt habe, dann wird’s noch besser, aber Pustekuchen. Ich ...

von Alex33, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen, alles grummelt

Hallo, Kennt ihr das auch? Habe immer wieder ganz schön magenschmerzen, so ganz im Oberbauch ...dazu grummelt und brummelt es in meinem Bauch die ganze Zeit ..der Bauch ist auch aufgebläht Schwangerschaft hat ...

von Happy93, 12. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendruck und wenig Luft

Hallo ihr lieben, Geht es euch auch schon so, dass ihr kaum mehr Luft bekommt. Bei mir ist das seit 2-3 Tagen ganz ganz schlimm, vor allem nach dem Essen. Hab das Gefühl mein Magen steht mir oben am Brustbein, ich bin nach 3 Bissen total voll und weiß nimmer wie ich mich ...

von Suserl81, 25. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Könnt ihr mich beruhigen?

Huhu Mädels, Also es ist so das ich es letzte mal am 15.5 bei 10+2ssw beim Frauenarzt war. Mein nächster Termin ist am 13.6.bei 14+3 ssw. Seid Tagen bin ich einfach total unruhig und stelle mir frage ob mein Baby noch lebt? Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt gehabt ...

von Elisabeth2018, 14. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Wer kann mich beruhigen?!

Warum macht man so ein Blödsinn?! Ich hatte noch einen SS-Test & dachte, machste ihn zur Beruhigung, ja von wegen, der ist zwar positiv, aber nicht so krass wie die anderen Die Controlllinie zwar auch nicht, aber so ...

von Kru, 7. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Iiiih Freund hat Magen-Darm

Mein Freund liegt den ganzen Tag schon im Bett und übergibt sich.Kreislauf und sowas auch. Er meinte er habe vllt gestern Abend einen Hot Dog gegessen vom Imbiss.Entweder war da was nicht in Ordnung oder es ist doch ein Infekt...

von Liebesengel93 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendarm?

War gerade etwas beunruhigt. Ich hatte mittags nudeln gegessen und mich dann 2 std hingelegt. Dann hab ich plötzlich wahnsinnige magenkrämpfe bekommen, die echt heftig waren und Durchfall. Jetzt plötzlich ist alles halbwegs wieder gut. ...

von Kristina2016, 8. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.