August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 11. SSW am 03.02.2015, 17:32 Uhr

wie alt sind eure Männer eigentlich?

Und das wievielte Kind ist es? Mein Mann wird bald 40 und es ist sein 3.Kind..

 
40 Antworten:

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 03.02.2015, 17:37 Uhr

Meiner wird dieses Jahr 30 und es ist das 2. Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von sanny085, 12. SSW am 03.02.2015, 17:45 Uhr

Meiner wird 33 und ist unser 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von alicebrown, 12. SSW am 03.02.2015, 17:49 Uhr

Meiner wird in 4 Wochen 31 und es ist sein und mein 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von LilleSnuske, 12. SSW am 03.02.2015, 17:49 Uhr

Mein mann wird 33 und es ist sein erstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von sevn89, 14. SSW am 03.02.2015, 17:53 Uhr

Meiner wird im August 30 und es ist unser erstes Kind.

August ist unser Monat - da haben wir drei dann alle Geburtstag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Kirby90 am 03.02.2015, 17:59 Uhr

erstes Kind und er wird morgen 26...ein echter Jungspund wenn ich das hier so lese :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von dielea, 14. SSW am 03.02.2015, 18:05 Uhr

Mein Mann ist auch erst 26 und es ist unser 2.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von fiveyears am 03.02.2015, 18:09 Uhr

Mein Mann ist 47 und es ist sein dritte und unser zweites.( er hat von seiner Ex Beziehung einen 18 jährigen Sohn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 18:11 Uhr

Danke euch..ich finde für ein 3.Kind 40 zu sein vollkommen ok.mich ärgert es nur.die Aussage von meiner Schwägerin,das sagte Sie zu meinem Mann.ob er denn nicht zu alt sei für noch ein kind.nicht das man zu ihm später sagt guck mal da kommt dein Opa..finde ich absolut gemein sowas.. .1.Kind ist 13 und das 2.Kind 4Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Lillifee83, 14. SSW am 03.02.2015, 18:25 Uhr

Meiner wird 33 und es ist unser 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von BABY-FIEBER am 03.02.2015, 18:28 Uhr

Dann scheinen wir ja die Jüngsten zu sein..
Mein Mann ist 24 und es ist unser 2 Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Emru, 15. SSW am 03.02.2015, 18:53 Uhr

Mein Mann ist 37 und es ist unser drittes Kind. Ich finde 40 auch auf gar keinen Fall zu alt, nicht mal, wenn es das erste Kind wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich? emru

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 18:57 Uhr

Danke Dir...denke ja genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Okulele am 03.02.2015, 18:59 Uhr

Dann ist meiner wohl der oldie unter den erstpapies. Er ist zum et dann 35.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Kiinmi am 03.02.2015, 19:00 Uhr

Wo ich so drüber nachdenke, fällt mit auf, dass meiner diesen Monat 37 wird. Die zeit rennt....
Es ist das zweite kind für uns beide.

Also von meiner besten Freundin der Mann war 57 bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Optimal find ich das dann auch nicht, aber es ist für beide ein absolutes Wunschkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Karamellfan, 11. SSW am 03.02.2015, 19:08 Uhr

Meiner wird im August 34 und es ist unser 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von lillimaja am 03.02.2015, 19:14 Uhr

Mein Mann ist auch schon 40 geworden und wir erwarten erst unser 1. Kind (ich bin 32).
Vorher wäre es von den Umständen (Arbeit, Haus usw.) bei uns schwierig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von susse15 am 03.02.2015, 19:16 Uhr

meiner wird 39 und es ist unser/sein erstes kind. wird zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 19:19 Uhr

Finde ich vollkommen ok..und freue mich das wir nicht die einzigen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von susse15 am 03.02.2015, 19:26 Uhr

lieber später als nie, haben aber auch 8 jahre altersunterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 19:30 Uhr

Unsere kleine hat mit dem großen (
Von meinem Mann der Sohn) 9Jahre unterschied. Und die beiden kleinen dann 4Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von lillimaja am 03.02.2015, 19:53 Uhr

Mein Bruder ist 10 Jahre älter als ich. Aber das hat mich auch nie gestört. Er hat trotzdem noch viel mit mir gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Jacira, 13. SSW am 03.02.2015, 19:59 Uhr

Mein Freund wird im Juni 38. Es ist mein zweites und unser erstes Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Mevi, 15. SSW am 03.02.2015, 19:59 Uhr

Mein Mann wird dieses Jahr 30 und es ist unser 2. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von jan2012, 13. SSW am 03.02.2015, 20:01 Uhr

Meiner ist 29 und es ist das 2 Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von CajaSillas am 03.02.2015, 20:43 Uhr

Meiner ist 21 wird im August 22 somit sind wir wohl die jüngsten hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Samily, 12. SSW am 03.02.2015, 20:52 Uhr

Meiner ist dann 25 und es ist unser 2. Gemeinsames Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Hasenbande am 03.02.2015, 21:02 Uhr

Meiner wird im Juni 38 und es ist nach dem Sternensohn das erste Kind. Ich finde es nicht zu alt. Bis man das Studium fertig hat und erstmal ein bisschen gearbeitet hat, ist man(n) und auch Frau ganz schnell mitte oder Ende 30. Für uns ist es optimal. Und nach 15 Jahren Beziehung können wir ruhig drei werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Jumaus am 03.02.2015, 21:04 Uhr

Also meiner ist 33 und es ist unser drittes KInd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Julchen88, 15. SSW am 03.02.2015, 21:09 Uhr

Mein Mann wird im Mai 27 und es ist unser 2. Wunschkind. Hatten vor dem ersten 2 Sternchen. Alle 4 Schwangerschaften waren geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von BELLA_28, 15. SSW am 03.02.2015, 21:16 Uhr

Meiner ist 32 und ist unser 1. Wuuuuuuunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Tiffy_78, 15. SSW am 03.02.2015, 22:20 Uhr

Meiner ist 38, es ist unser erstes. Wir sind spät dran (bin 36), aber wir wollen auch nur eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Suzelinux, 11. SSW am 03.02.2015, 22:25 Uhr

Meiner Partner ist 28 es ist sein erstes Kind!!
Mein zweites

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Tanja_88 am 03.02.2015, 22:26 Uhr

Wir sind beide 27 und erwarten unser zweites :-) beim ersten waren wir 25. Mit 30 wollten wir die Familienplanung abgeschlossen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Kimaphi am 04.02.2015, 6:29 Uhr

Ich finds gar nicht schlimm wenn man als papa mit 40 noch ein Kind bekommt. Oder wenns sogar erst das erste ist. Man sollte sich für ein kind reif fühlen. Ich als Frau würde mich evtl zu alt fühlen.. Sag ich mal jetzt so. Ich werde im Mai 32,und mein Mann wird im September 38 und es ist unser 2. Kind. Kennen uns seit ca 15 Jahren und wollten erst ein bisschen Geld "ansammeln" um den kurzen auch mal was bieten können.. Aber im Prinzip finde ich es egal in welchem alter man ein kind bekommt. Hauptsache man liebt und kümmert sich um das kind und ist sich auch im klaren,dass das keine Puppe oder ein Spielzeug ist. Ich kenne jm die nach der Schule gesagt hat,sie will nicht arbeiten gehen,sondern ein baby haben,da ihre "Schwägerin" (13jahre älter) auch eins hat...das Mädel war mit ihren gerade mal 18 als das baby kam total überfordert mit dem zwerg,dass es eine gewisse Zeit bei Pflegeeltern gelebt hat und sie nach knapp nem Jahr Kampf mit dem Zwerg in ein mutter-kind-heim gezogen ist,dass man sie beim Umgang mit dem Zwerg "beobachten" kann...in dem Fall tut mir der Zwerg irgendwie leid. Von der Mutter halte ich nicht sonderlich viel. Zumal sie sich von dem Kindsvater mal trennt,dann ists wieder die grosse liebe,momentan sind sie wieder getrennt. Das halte ich persönlich für nicht gut, aber es gibt eben solche Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von silversweet am 04.02.2015, 7:58 Uhr

mein Mann ist auch 8 JAhre älter als ich, bin 38 , es ist jeweils unser 4. Kind, aber unser 3. gemeinsames.

@kimaphi: was du schreibst kommt sicherlich häufig vor, aber das liegt doch nicht nur am Alter der Mutter. Auch mit 30 sind manche nicht weit genug für die Verantwortung!
Also ich kenne beides, meine Große habe ich mit 16 bekommen, mit 17 habe ich meinen jetzigen Mannn kennengelernt, da war seine Große dann 2 Jahre alt. Die beiden Mädels hatten nur wenig neue Sachen, kaum Urlaube gemacht und wir lebten in kleinen Wohnungen, sicherlich hatte ich aus heutiger Sicht auch oft zu wenig Verständnis und war viel strenger als ich es heute bin (das Kind einer jungen Mutter darf sich halt nicht danebenbenehmen, da kommt gleich wieder die Schublade)--- AAAABER, für meine späteren Kinder hatte ich nie mehr so viel Zeit wie für meine Große! Schule geht nun mal nur den halben Tag, danach hast du frei, Hausaufgaben habe ich abends gemacht. Habe mit Kind Abi gemacht, (zu studieren hab ich mich dann in fremder Stadt allein mit Kind nicht getraut), bin Erzieherin geworden und habe seit der Ausbildung Festvertrag. Also es geht auch in geordneten Bahnen. Die vielen Ausflüge, jeden Tag zum See im Sommer, dafür hatte ich dann schon mit 24 wegen Beruf keine Energie mehr. Meine Söhne machen hier und da mal schöne Sachen mit uns, aber der Alltag diktiert uns schon sehr, kein Vergleich zu der Kindheit meiner Tochter. Dafür gibt es jetzt halt andere Vorteile, z.B. eigener Garten, Hund und Katze, Geld für Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von mayliba, 14. SSW am 04.02.2015, 9:35 Uhr

Mein Mann ist dann 25 und es ist unser 1. Kind, also anscheinend auch noch welche von den Jüngeren hier :)
Und ich finde es muss jeder selbst wissen, ob man mit 40 oder mit 20 das erste Mal Papa wird geht keinen sonst was an, soll doch jeder so machen wie er will.
Meine Schwägerin bekommt jetzt mit 30/31 ihr 1. Kind und der ihr Mann ist auch Ende 30, da heißt es immer, "uh das wurde Zeit und er ist dann schon so und so alt" und bei meinem heißt es "ach jetzt schon..". Was lernt man daraus: Egal wie man es macht, die Leute reden immer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silversweet

Antwort von Kimaphi am 04.02.2015, 11:40 Uhr

Es sollte sich nicht so anhören als hätte ich was gegen Mütter unter 20 oder junge Mütter. Jede/jeder sollte schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist um ein kind zu bekommen. Ich fands es in dem beschriebenen Fall nur (ich sag mal) verantwortungslos zu sagen:ich bin grad so mit der Schule fertig geworden,hatte nie Bock auf was. Arbeiten geht gar nicht,ich Krieg lieber n Kind. Klar kann manche/mancher mit unter 20 ein baby bekommen und es auch liebevoll erziehen,da hab ich überhaupt nix dagegen! :) wie man in deiner Situation auch sieht,du hast dich danach um einen job gekümmert. Das finde ich super! Es gibt mit Sicherheit genug die es genauso gemacht haben. Erst kind,dann Karriere. Spricht überhaupt nix dagegen. Aber in meinem beschriebenen Fall kann ich mir nicht vorstellen,dass da noch ne Ausbildung oä kommt. Momentan jedenfalls. Ich kann mich auch irren. Aber so schätze ich das Mädel momentan nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von Ida1982, 13. SSW am 04.02.2015, 14:21 Uhr

Wir sind beide 32 und es ist unser 1. Kind. Viele Freundinnen von mir haben vor ca. 5 Jahren mit Kindern gestartet. Bei mir war es so, dass der Kinderwunsch wirklich erst so vor 2 Jahren einsetzte und dann nun mit der Zeit immer konkreter wurde, vorher war noch viel Reisen, unterwegs sein und andre Träume erfülen, dran. Ich find die Zeit grad echt auch super so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure Männer eigentlich?

Antwort von SNU am 04.02.2015, 14:35 Uhr

Mein Mann ist 32, ich 27, und bei uns ist es ja 1. + 2. Kind auf einmal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mimi Männer

Hallo ihr lieben Ich kugel immer noch bei ET-5… mal sehen wie lange die Nummer 3 noch braucht Ausruhen ist hier leider nicht viel, da ich ja noch 2 Kinder habe und einen Mann der scheinbar ein größeres Ruhebedürfnis hat. Während ich die Küche mache, Wäsche wasche etc. muss er ...

von Schwottin, 40. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Verstärkung für das Männer Team hier

Hey Ihr Lieben, Auch wir haben den ersehnten Anruf erhalten nach dem Fetalis Test und wurden erst einmal darüber informiert, dass es keinerlei Auffälligkeiten gibt. Das ist schon wichtig und beruhigend für mich. Zum Schluss hat sie mir noch das Geschlecht verkündet und ...

von Michelle2002, 16. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Meinem Mann habe ich ja nicht verraten, wo im Zyklus ich stehe. Hatte auf ein bisschen mehr Sex gehofft, als nur Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt, wo der ES vorbei ist, fehlt mir doch jemand zum Mithibbeln. Wie ist das ...

von sanne87 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer bei Ultraschall

Hallo, ab welchen Zeitpunkt durften eure Männer mit in den Untersuchungsraum? Hab am Donnerstag wieder Ultraschall und bin dann in der 13 Woche, da wird der Ultraschall ja bestimmt am Bauch gemacht. Vorher durfte er nie mit rein und ich hoffe das er nun Donnerstag mit kommen ...

von LisaOL, 12. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Sind eure Männer auch so????

Ich muss mal ein bisschen Luft rauslassen. Eigentlich kann ich mich über meinen Freund nicht beschweren. Ich weiß, dass er sich über die SS freut. Er fragt wie es mir geht, kümmert sich um mich und sagt dem Krümel auch immer "Guten Morgen" und "Gute Nacht" , redet mit ihm, ...

von _krissy_, 9. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

wissen schon all eure Männer Bescheid?

also... ich habs noch niemandem gesagt, auch nicht meinem Mann. Irgendwie war das alles blöd, er wollte keinen Sex nach Plan mehr, wollte nicht mitbekommen, dass ich meinen Zyklus aufschreibe, Tempi messe usw. Hat ihn zu sehr unter Druck gesetzt. Und ich hatte total Angst, dass ...

von silversweet, 9. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!!!! Ahhhh ich werd verrückt....

Hy ihr Lieben, Habe ja vor ein paar Tagen gepostet, das ich trotz Blutungen nicht so wirklich von meinem Mann gepflegt wurde u ich mich nicht richtig aus ruhen konnte wie ich müsste trotz kleiner Maus. Jetzt liegt mein Männe neben mir, ist am jammern u fast am Sterben, ...

von SchwarzerEngel22, 6. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Sind eure Männer auch so???

Hy, erst mal muss ich sagen das mein Mann u ich beide Berufstätig sind, also machen beide alles im Haushalt von Fensterputzen zu Wäsche waschen, Kochen u was sonst noch alles anfällt. Wir haben eine 5jährige Tochter, sie ist ein zu früh gekommenes Wunschkind, war grade ...

von SchwarzerEngel22, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.