August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linchen83, 11. SSW  am 03.02.2015, 10:54 Uhr

*Zappel* (silopo)

Mein Silopo für heute!

Übermorgen um 18 Uhr habe ich endlich den nächsten FA-Termin, juhuu!!!

Und am Sonntag hat mein Daddy Geburtstag und weil er sich letztens doch tatsächlich noch mal "Nachschub" gewünscht hat, werden wir die Gelegenheit nutzen und es zu diesem Anlass offiziell machen. Bin dann auch genau 11+0.

Hach, kann nicht jemand mal eben die Uhr ein bisschen vordrehen... so 2 Tage????

 
2 Antworten:

Re: *Zappel* (silopo)

Antwort von cookie1702, 13. SSW am 03.02.2015, 11:10 Uhr

Jaaaaa, lass uns die Uhr vordrehen!!! Ich hab meinen nächsten Termin auch übermorgen und ich bin sooo nervös und hab solche Angst, weil ich so lange nichts mehr von dem Kleinen gesehen hab!

Das ist ja eine tolle Geburtstagsüberraschung für Deinen Daddy

Und dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als die zwei Tage noch zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Zappel* (silopo)

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 12:55 Uhr

Ja das kenne ich...aber die 2 Tage überlebst Du auch noch..ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.