August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMagda89, 15. SSW am 03.02.2015, 8:17 Uhr

Jeden morgen das gleiche...

Erst geht's mir gut und sobald ich anfange mich umzuziehen wird mir schlecht und ich hänge über der Kloschüssel.
Ich muss richtig würgen, aber kommen tut nichts. Das dauert ca. 2 Minuten und dann ist es plötzlich weg und mir geht's wieder gut.

Oh man... das nervt echt. Aber solange es nur einmal am Tag ist...

Ach ja... heute endlich 15. SSW :D:D:D

 
3 Antworten:

Re: Jeden morgen das gleiche...

Antwort von cookie1702, 13. SSW am 03.02.2015, 11:28 Uhr

Oje immer noch Ich dachte, das wird in der 12./13. Woche besser? Ich warte schon so sehnsüchtig auf Besserung - bei mir ist es nämlich auch jeden Morgen das Gleiche Hoffentlich hast Du's bald hinter Dir - aber zumindest ist es laut meiner FÄ ein Zeichen, dass es den Kleinen gut geht

Und herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden morgen das gleiche...

Antwort von KaMagda89, 15. SSW am 03.02.2015, 14:19 Uhr

Ich hatte in den ersten 12 Wochen mit Übelkeit zu kämpfen, aber da war dieses scheiß Gewürge nicht.
Ich hoffe auch, dass es besser wird.

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden morgen das gleiche...

Antwort von Kokuznuz am 03.02.2015, 16:05 Uhr

Gute Besserung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.