August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 10.11.2020, 22:08 Uhr

Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Meinem Mann habe ich ja nicht verraten, wo im Zyklus ich stehe. Hatte auf ein bisschen mehr Sex gehofft, als nur Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt.
Aber jetzt, wo der ES vorbei ist, fehlt mir doch jemand zum Mithibbeln.
Wie ist das bei euch? Redet ihr über jede Veränderung,die ihr an euch bemerkt?

 
7 Antworten:

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von Mommy_again am 11.11.2020, 8:01 Uhr

Jein, also wir reden viel mehr über den Eisprung im Moment
Mein Mann sieht meine Ovu-Reihe im Bad liegen und fragt dann schon ab und zu mal ob die jetzt langsam positiv werden/sind. Natürlich merke ich dann auch das er in dieser Zeit "anhänglicher" ist, aber setzen wir trotzdem nur dann wenn wirklich beide Lust haben!
Irgendwann kommt dann die Frage, wann ich denn testen könnte...
Dazwischen ist es eigentlich eher "ruhig" um das Thema.
Ich glaube er möchte schon wissen was in der Zeit in mir vorgeht, aber ich kann's ja auch nicht wirklich erklären, bzw deuten was in meinem Körper passiert .

In den ersten beiden ÜZ haben wir viel mehr darüber gesprochen, also was wäre wenn es geklappt hat, wie wird sich unser Leben und unsere Beziehung mit Baby ändern usw...

Für mich ist das so völlig in Ordnung, ich würde mich glaube ich noch mehr stressen wenn es ständig um das Thema geht.
Für die "hibbeligen Momente" gibt's ja Gott sei Dank dieses Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von Paper-Flower am 13.11.2020, 17:12 Uhr

Ja, wir reden übers Hibbeln. Und mein Mann weiß auch immer, wann die Ovus angeschlagen haben. Ich finde das schön, diese Zeit miteinander zu teilen.
Klar ist Sex nach Kalender nicht unbedingt romantisch. Aber wir haben es bislang immer geschafft, uns gegenseitig Lust zu machen

Ps: Kann es sein, dass du damals im Juli 2018-Forum warst, Sanne87?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 20:54 Uhr

Hallo!
Dein Name sprang mir auch gerade ins Auge.
Seid ihr auch am basteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von Paper-Flower am 13.11.2020, 22:49 Uhr

Ja, wir sind auch gerade am Basteln
Wir haben aber erst letzten Monat angefangen und sind somit im 2. ÜZ.

Gibt es das Forum aus 2018 eigentlich noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von sanne87 am 14.11.2020, 14:58 Uhr

Ja, das Forum existiert noch. Wird aber nur noch wenig geschrieben. Ich habe letztens erst unsere ersten Beiträge von 2017 durchforstet.
Wir sind im ersten, in dem wir nicht mehr aufpassen, wann fruchtbar und wann nicht. Echt spannend. Bei mir scheint sich etwas anzubahnen, aber wer weiß, ob es bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von Paper-Flower am 15.11.2020, 12:00 Uhr

Ach wie cool. Da muss ich gleich mal schauen

Oh, das hört sich sehr gut an Ich drück euch die Daumen! Wieviel Tage nach ES bist du momentan?
Ich befürchte, dass es bei uns diesen Monat nicht geklappt hat. Wir konnten am ES direkt nicht herzeln, da mein Mann und ich krank waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Antwort von sanne87 am 15.11.2020, 18:15 Uhr

Ich bin jetzt ES+8.
Und ich dachte, dass wir zu spät dran sind. Haben direkt am positiven Ovu ge . Aber mein Zervixschleim war Donnerstag/Freitag besser als an dem Samstag.
Gestern Abend ist mir vor Schreck eingefallen, dass, wenn es wirklich geklappt haben sollte, dieses Kind mehr oder weniger auf einer Baustelle auf die Welt kommt. Bei uns wird saniert und wir müssen in eine Ersatzwohnung ziehen. Und das soll definitiv wieder eine Hausgeburt werden. Naja, da wird es schon irgendwie eine Lösung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.