August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasuena, 15. SSW am 03.02.2015, 11:55 Uhr

Outing

Also seit heute ist es amtlich! Wir bekommen einen Jungen!

 
13 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Kokuznuz am 03.02.2015, 12:33 Uhr

Supercool! Gratulation :)

Ich bin mal gespannt, ob wir heute auch einen Tipp bekommen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 03.02.2015, 12:52 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!!
Bei uns war es allerdings ein Bluttest. Aber auf dem Ultraschall sah es auch immer sehr danach aus und mein Gefühl hat auch eindeutig Junge gesagt. Haben schon ein Mädchen. Damals hatte ich auch ein ganz klares Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 12:54 Uhr

Ach na dann ist es ja sicher.herzlichen Glückwunsch..und freust du dich sehr oder wolltest du noch gerne eine Prinzessin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 03.02.2015, 13:00 Uhr

Danke!
Ich wollte eigentlich total gerne noch ein Mädchen. Hat aber ne persönliche Vorgeschichte. Muss mich jetzt erstmal an nen Jungen vom Kopf her gewöhnen, aber dann passt da schon. Laut Bluttest ist auch alles gesund und das ist die absolute Hauptsache!!
Jetzt müssen wir uns nur noch für nen Namen entscheiden :). Machen das immer gerne recht früh, dann hat das Pünktchen schon irgendwie ne Persönlichkeit. Haben schon ein paar Favoritennamen. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 13:03 Uhr

Genau.wenn man sich darauf eingestellt hat freut man sich sicher genauso wie über ein Mädchen...wird schon:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Linchen83, 11. SSW am 03.02.2015, 14:00 Uhr

Wir dachten in der 1. SS auch bis zur 30. Woche dass wir einen Jungen bekommen, und dann wars plötzlich anders. War schon irgendwie komisch, aber allerspätestens als ich die Maus zum ersten Mal gesehen habe konnte ich mir nichts aber auch gar nichts anderes vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 03.02.2015, 14:38 Uhr

Wird dir dann Blut abgenommen?
Und was kostet sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 03.02.2015, 14:55 Uhr


Ihr habt bestimmt recht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 03.02.2015, 14:59 Uhr

Wir haben den Harmony-Test machen lassen, da bei unserer Tochter eine Zeitlang der Verdacht einer Trisomie im Raum stand und uns da total fertig gemacht hat. Das wollten wir uns dieses mal ersparen. Der Test kostet glaub 480€ und die Geschlechtsbestimmung 10€ . Das haben wir dann gleich mitgemacht. Nackenfaltenmessung haben wir uns dann gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 03.02.2015, 15:03 Uhr

Wow oO
Das ist mal ein preis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kokuznuz am 03.02.2015, 16:04 Uhr

Dafür hat mein Freund sich sein Auto gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von BELLA_28 am 03.02.2015, 21:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lasuena, 15. SSW am 04.02.2015, 13:46 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.