Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 35. SSW am 27.12.2017, 20:45 Uhr

Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Huhu ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden
Ich bin gesundheitlich zum Glück wieder halbwegs fit, bis auf den nervigen Schnupfen
Wie sieht es bei euch mit den Bauchakrobaten aus? Werden sie schon ruhiger oder turnen sie noch fleißig herum?
Ich merke, dass der Platz schon eng wird. Richtig hin und her drehen mag er sich nicht mehr, aber wenn wackelt der Bauch ordentlich
Die ersten starten morgen ja schon in die 36. Woche. Bin gespannt, wann das große auskugeln beginnt, aber bitte frühestens nächste Woche

 
10 Antworten:

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von julia771009, 35. SSW am 27.12.2017, 20:54 Uhr

Ja....Ich kugel morgen in die 36. SSW und zähle die Tage rückwärts. Wahnsinn. ..grade über Weihnachten flogen die Tage jetzt nur so vorbei. ..
Also ich merke schon deutlich dass dem kleinen Räuber der Platz weniger wird und er ruhiger wird. Denke es ist ne Mischung zwischen weihnachtlicher Überfutterung und wenig Platz.
Und wenn er dann doch ne Turnstunde einlegt, streckt er richtig harte Körperteile raus, die ich dann immer gleich anfassen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von IchWerdeMami2015, 35. SSW am 27.12.2017, 20:58 Uhr

Bei mir geht's immer noch rund von früh bis spät. Getreten wird einmal von oben nach unten,meine armen Rippen.
Meine Tochter war übrigens bis zum Schluss superaktiv im Bauch (und ist es auch jetzt noch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Reschi3, 35. SSW am 27.12.2017, 21:00 Uhr

Die letzten Futterattacken könnten natürlich auch der Grund sein
Ja diese Beulen sind wirklich toll zum streicheln, aber da verschwinden sie auch immer gleich wieder
Ich folge am Samstag in die 36. und ich freue mich schon total drauf und dann nur mehr eine Woche durchhalten und ich kann in meinem Wunsch - kh entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Lynn, 35. SSW am 27.12.2017, 21:06 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht
Hier wird es auch ruhiger aber wenn sie sich meldet, dann bebt der Bauch
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche, ab da kann ich dann wie du in mein Wunsch-Krankenhaus, welches nur ein paar Minuten von uns entfernt liegt
Ich bin schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Reschi3, 35. SSW am 27.12.2017, 21:10 Uhr

Ja jetzt geht es dahin, vor allem mit unseren verkürzten gmh, mal schauen wann wir auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Menixe am 27.12.2017, 21:42 Uhr

Bei mir gehts auch morgen in die 36. Woche!
Bei mir rumpelt es noch ordentlich. Wenn ich mich abends mal auf die Couch setze kann man richtig zusehen wie sie sich von einer Seite zur nächsten Dreht. Dafür sind die Tritte nicht mehr so kräftig, ich glaub da ist einfach nicht mehr viel Platz zum ausholen.

War heut zum Geburtsplanungsgespräch, da sagte die Ärztin es sieht alles prima aus. Die wird nicht riesig, und Fruchtwassermenge und Plazenta sehen noch top aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Glaseule, 33. SSW am 27.12.2017, 23:02 Uhr

Gerade heute sehr aktiv, ständig! Aber es fühlt sich plötzlich ganz anders an. Ich merke jetzt selbst, dass der Platz da drinnen knapp wird. Bin allerdings auch erst in der 33. SSW. Aber hier gibt es plötzlich auch diese Beulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von julia771009, 36. SSW am 28.12.2017, 5:50 Uhr

...hi hi. ...@Glaseule: der smiley passt PERFEKT zum Gefühl im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Pippi_Lotte, 33. SSW am 28.12.2017, 10:09 Uhr

Ich habe das Gefühl er ist aktiver als vorher! Wobei die Schlaf-und Wachphasen eindeutiger sind und er auch viel schläft und sich nicht bewegt.. wenn er aber wach ist geht es richtig rund :D
Bin aber auch heute erst in die 33ste Woche gesprungen. Habe dennoch das Gefühl das es zwar enger wird im Bauch aber dafür der Kleine auch immer stärker wird. Teilweise klemmt mir dann das Füßchen richtig unter der Brust und ich muss es wegschieben hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aktiv sind eure Zwerge noch

Antwort von Steffie38, 34. SSW am 31.12.2017, 11:22 Uhr

Huhu!
Ich bin bei 33+2 heute und meine Motte tobt und boxt sau gerne,besonders wenn sie ihre kleine Schwester hört oder beim Auto fahren und bei passender Lieblingsmusik! Weihnachten lag ich leider mit Magen Darm flach :-( ! Köpfchen ist zur Zeit immer noch unten und ich hoffe ich komme bis zur 36+ danit ich in mein Kh gehen kann,da da keine Kinderstation ist! Die anderen waren lle 8-9 Tage drüber und teilweise durch einleiten einen Tag nach ET ! Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse noch?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bald in der 35.ssw und mein kleiner bewegt sich nach wie vor gefühlt ununterbrochen. Anfangs wartet man sehnlichst auf die Kindsbewegungen aber um so weiter die ss voran schreitet umso unangenehmer werden sie. Manchmal ha ich das Gefühl das er ...

von Julienmami, 34. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

37 ssw Baby sehr aktiv

Hey ihr lieben, Ich warte noch auf meine Leberwerte und gallsäure wert. Naja vielleicht ruft die hebamme heute nicht mehr an und ihr schreiben will ich auch nicht, obwohl ich aufgeregt bin. Diese Woche ist baby sehr aktiv. Vorher war es so das ich vermehrt Bewegung im Ruhe ...

von zahra1995, 37. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nächtliche Aktivitäten

Hallo zusammen, hat noch jemand von euch das Gefühl, dass das Baby sich nachts bewegt aber tagsüber träge ist? Ich kann nicht mal sicher sagen, ob ich es spüre oder träume, habe aber das Gefühl, dass zum morgen hin Bewegungen merke. Immer wenn ich oberflächlich schlafe? Oder ...

von Anide24 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Mich würde mal interessieren, ob man sagen kann dass wenn ein Baby im Mutterleib schon sehr aktiv ist, es auch ein aufgewecktes und lebhaftes Kind wird? Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Vielleicht mögen die Mädels mal berichten, die schon Kinder haben

von Katja_reg, 27. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Ich denke schon, dass ich hier sobald mir die Zeit dies ermöglicht hier aktiv bin, ich habe auch schon Beiträge gepostet, ich muss ja nicht bei jedem Post meinen Senf dazu geben, 1. habe ich die Zeit gar nicht und 2. möchte ich auch gar nicht überall eine Antwort oder einen ...

von Mautschi80, 15. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.